Was hilft gegen schmerzen nach Zahn ziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hast du von deinem Zahnarzt keine Tabletten gegen solche schmerzen  bekommen. das sind jetzt Wundschmerzen.

dekmxmx 16.01.2017, 13:16

mir ist gerade eingefallen,das ich tabletten habe :)

0

Schmerzmittel nehmen.

dekmxmx 16.01.2017, 13:13

das problem ist das ich mein mund kaum öffnen kann,noch nichtmal joghourt kann ich nehmen!

0
Kleckerfrau 16.01.2017, 13:15
@dekmxmx


Dann löse das Schmerzmittel auf einem Teelöffel auf und flös dir die Tablette so ein.

Du bekommst den Mund nicht richtig auf, weil du dich zu sehr beim Zahn ziehen verkrampft hast. Das gibt sich wieder.

Und Milchprodukte sollte man nach dem Zahn ziehen sowieso meiden. Wegen der Bakterien:

 

1

normalerweise bekommt man Schmerz Tabletten?

dekmxmx 16.01.2017, 13:13

die kann ich schlecht nehmen,weil ich mein mund sogout wie garnicht öffnen kann.

0

Ablenken oder Schmerzmittel

Ich kaue immer auf Nelken herum, diese betäuben dein Zahnfleisch und lindern so den Schmerz. Wenn das kauen noch nicht so gut funktioniert kannst du auch Nelkenpulver nehmen.

Kleckerfrau 16.01.2017, 13:17

Abe nicht wenn man eine offene Wunde im Mund hat

0
Meatgrinder 16.01.2017, 13:18
@Kleckerfrau

Richtig, das habe ich vergessen zu erwähnen. Bitte nicht direkt auf der Wunde anwenden. Die Wirkung wird sich ohnehin im gesamten Mundraum bemerkbar machen.

0

Was möchtest Du wissen?