Was hilft gegen Schmerzen im Steißbein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wichtig ist erstmal nicht hinsetzen sondern gerade hinstellen und versuche den schmerz auszuhalten es ist zwar mega unangenehm aber so vergisst man den schmerz am besten denn beim steizbeinschmerz (Omg zungenbrecher sag mal 10 mal hintereinander steizbeinschmerz XD) werden besonders schnell natürliche schmerzmittel also hormone vom kopf gesendet die den schmerz sofort lindern wichtig ist auch etwas bewegen davon wird die durchblutung gebessert

Ja das hab ich auch gemacht weil ich musst auf so einem komischen Fest 4 Stunden rum stehn.

0

Ich bin auch mal darauf geflogen und es tat MONATE weh beim Arzt war ich damals allerdings nicht villeicht war es auch was schlimmeres

Ich wollte wenn es Montag nicht besser ist zum Ar

0

Wäre zu empfehlen :)

0

Setz dich ganz vorsichtig auf ein kühlpack- is mir auch schon mal passiert. Und sonst nicht sitzen
Gute Besserung

setzt dich auf nen beutel trockeneis, aber mach nen tuch drum xD

Was möchtest Du wissen?