Was hilft gegen Schmerzen am scheideneingang beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Apotheke gibt es Vagisan Feuchtcreme.

Schilder dein Problem, die wissen erstaunlich gut Bescheid. Vielleicht gibt es noch was anderes.

Ich würde evtl. zu einem anderen Arzt gehen, da mir der jetzige etwas komisch vor.

Evtl.. kannst du auch mal bei der Apotheke nachfragen ob es dagegen eine salbe oder so gibt.

Vielleicht hilft es ja wenn du es kühlst.

Frauenarzt wechseln!

Und solange bis es geklärt ist auf Sex verzichten.
Denn ansonsten verknüpft dein Körper Sex mit Schmerzen.

Haha ja das stimmt :D

0

Den Arzt wechseln. Könnte sein, dass du eine eitrige Entzündung hast, die rausgeschnitten werden muss.

Die entzündung ist eigentlich wieder verheilt. Aber ja ich werde mich noch mal nach einem anderen Arzt umschauen. Danke :)

1
@42abc42

MrQuestion spricht direkt von Rausschneiden....
Das ist unseriös und ausgedacht.

0

Ich würde mal sagen Gleitgel und rinn die butze

Normal ist es sicher nicht. Such dir einen Arzt.

Was möchtest Du wissen?