Was hilft gegen schlechte Laune durch Magersucht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du mußt dir immer vor Augen halten, daß du kein schlechtes Gewissen zu haben brauchst ! Schließlich bist du nicht schuld an deiner Magersucht und versuchst diese ja nur durch die Esserei zu bekämpfen. Das ist mehr als menschlich verständlich und kein Grund für schlechte Laune.

Das weißt du natürlich im Grunde alles, aber du kannst das " Schlechte - Laune - Problem " nur vom Kopf her auflösen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau stopfst du denn in dich rein?

Hast du es mal mit "Gesunder" Ernährung versucht. Das klingt nämlich ganz so als würdest du einfach alles Essen. Nicht alles an einer Magersucht ist falsch. So sehe ich die Vorteile darin, das man sich gesund ernährt genügend sport macht und darauf achtet was man zu sich nimmt.

Wenn du dich Gesund ernährst hast du eventuell kein Schlechtes Gewissen mehr da du deinem Körper was gutes getan hast. Du musst es ja nicht übertreiben und gar nichts mehr zu dir nehmen aber in Maßen schritt für schritt und vor allem Gesund an Gesunder ernährung hat keiner was zu meckern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik :D
Wenns mir richtig schlecht geht, setz ich mit einfach meine kopfhörer auf und höre meine lieblingsmusik. Am besten sing noch mit, dann vergeht die schlechte laune ganz schnell. :)
Viel Glück und Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh das Leben mal positiv! Essen ist schön, es schmeckt, unternimm etwas mit Freunden, lenk Dich ab, verdränge die schlechte Laune !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du da tust ist absolut kontraproduktiv. Wichtig ist in so einer Situation, eine regelmäßige und ausreichende Nahrungsaufnahme aufzubauen. Wenn du das nicht alleine schaffst, dann brauchst du Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen ? 😅 wenn du vor lauter Hunger schlechte Laune hast, wär das wohl das Gesündeste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vanilleduft hilft manchmal gegen schlechte Laune

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?