Was hilft gegen schlecht sein,....,,?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob du krank bist, weiß ich nicht, ist aber wahrscheinlich. geh deswegen mal zum Arzt.

Allerdings habe ich zwei Tipps für Dich: Zuerst leg dich ein paar Minuten aufs Bett oder Sofa und atme ruhig. Das hilft.

Der zweite Tipp: leg deine Hände auf die Taille dann drück auf deinen Bauch und atme gleichzeitig heftig aus. Ich mache das immer und nach ein paar Minuten wird es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man brechen muss bedeutet das fer körper gifte im magen hat wenn du brechen willst empfehl ich dir einen starken schnaps zu trinken oder wenn dir schon von essen schlecht is das du dir was kochen lässt und dann kräftig dran riechst
ich muss dann sofort brechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonkost.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?