Was hilft gegen rutschige Schuhe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine dünne Ledersohle einlegen, die saugt Schweiß besser auf. Oder einfach mit Babypuder Füsse und Schuhe auspudern.

danke fürs Sternchen! das mach ich bei meinen Stiefeln so.

0

Ich denke mal . das hängt von dem Material der Fussinnensohle ab!!!!  Rate dir einen Schuster zu konsultieren, er hat verschiedene Innensohlentypen oder Polster, da wird  auch was passendes und helfendes für dich dabei sein.

Bei Deichm.nn gibt´s diese pinken High Heels Komplettpolster. Hatte dieses Problem bei einem Paar auch gehabt und habe mir dieses Polster für ca. 7 Euro gekauft. Die klebst Du in die Schuhe und danach rutscht man nicht mehr aus seinen Schuhen und sie sind total bequem.