Was hilft gegen Rückenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du jetzt z.B. Nackenschmerzen hast also dein Kopf nicht bis zum Kinn runter kriegst würde ich ein Artzt aufsuchen. Dabei kann es sich dann um eine Meningitis handeln. Sonst hilft mir immer ein bisschen Bewegung, bisschen draußen rum gehen. 

Gute Besserung!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicki012
13.02.2016, 12:26

Danke :3 , ich Krieg mein Kopf bis zum Kinn runter ;)

0

Was sagt denn Dein Arzt/ Deine Ärztin. Die gehört nämlich bei so etwas gefragt! Weiß von Deiner Erkrankung, von den Medikamenten, die Du nimmst und weiß wie Du am schnellsten wieder schmerzfrei wirst. Nur nicht selbst irgendetwas ausprobieren! Alles gute und schnelle Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal aufzustehen und etwas rumzulaufen. Ansonsten mal versuchen auf der Seite zu liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir bei Dm oder so eine Wärme-Muskel-Salbe holen, oder hol sie selbst, wenn du wieder halbwegs fit bist. Das Zeug brennt wie Feuer hilft aber ungemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryberry97
13.02.2016, 12:28

Oder leg dir ein Körnerkissen unter 

0

Vlt weil du krank bist und nur liegst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?