Was hilft gegen Rückenschmerzen es geht beim Nacken an bis zum steißbein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schmerzmittel, ein warmes Bad wenn du sicher bist, dass du auch wieder aus der Wanne raus kommst.

Wenn nicht schnelle Besserung eintritt, gehst du am besten am Montag zum Arzt.

Hast du ein kribbeln in Armen oder Beinen oder sehr starke Schmerzen ist der Richtige Weg direkt in die Notaufnahme.

Wenn du gestürzt bist und daher die Schmerzen stammen gehst du gleich hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein heißes Bad mit irgendeinem Badezusatz gegen Verspannungen könnte helfen. Oder eine Massage, falls jemand da wäre, der es machen kann. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärme (Wärmflasche, heiß baden/duschen) und Voltaren-Gel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lege mich bei Rückenschmerzen einfach mal auf den flachen Boden, das hilft mir irgendwie total. Sollte du öfters Rückenschmerzen haben, dann würde ich einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yoga bietet sehr gute sehr einfache Übungen an, den Rücken zu entspannen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thermacare wirkt wirklich Wunder, oder auch Voltaren- bzw. VoltaDol-Gel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?