Was hilft gegen rote Stellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die erste möglichkeit ist mit Feuchtigkeitscreme incremen und wenn das nicht hilft geh zum hautarzt

danke, es kam raus dass ich neurodermitis hab =(

0

Weiß ich leider auch nicht so weil ich genau das gleiche problem habe .....;(

ich hätte gesagt, probier es mal mit penaten babypuder, aber wenn sie schon trocken ist wär das glaube ich nicht so hilfreich. Ich glaube das beste ist, du lässt es dir von einem hautarzt ansehen!