Was hilft gegen rote Mundwinkel?

6 Antworten

Hallo, ich hatte das Problem auch eine Weile. Ich bin zur Hautärztin gegangen, die hat sich das angeschaut und mir eine verschreibungspflichtige Salbe verschrieben. Den Namen möchte ich Dir hier nicht nennen, denn was für mich gut ist, muss für Dich noch lange nicht gut sein. Jedenfalls hat mir die Salbe sehr schnell geholfen. Vorher hatte ich auch alles mögliche draufgetan, ohne jeglichen Erfolg.

ich selbst nehme bepanthen salbe alle 30-45 min nehmen

normal sollte man mehr milch trinken, wenn man rötung oder gar risse im mundwinkel oder an den lippen hat. würde dir daher normal empfehlen mindestens 3 gläser milch pro tag zu trinken. dann würde sich dein zustand vermutlich schon am 3. tag gebessert haben. aber in hinsicht auf deine neuro weiß ich nicht, ob du das tun darfst/solltest. falls ja, könntest du es mal probieren. uns hilft das immer wunderbar und schnell.

Was möchtest Du wissen?