?was hilft gegen rot werden? hilfe!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glaub mir, mehr Make Up verstärkt das Rot nur, weil man dann sieht, dass du deswegen extra mehr drauf hast! ;)

Nein, die schlechteste Methode gegen Rotwerden ist "nicht wollen" Rot zu werden!

Denn das Blut schießt dir nur in den Kopf wegen der ganzen Nervosität und Aufregung. Und wenn es dir peinlich ist, rot zu sein, bist du noch nervöser und wirst demnach noch mehr rot!

Lass es einfach kommen. Sag dir, dass dir, dass du das Referat mit links packst. Dann bist du auch weniger nervös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imnotdead
30.08.2012, 18:06

das geht bei mir leider nicht so einfach :( ich kann es auch nicht eben mal so abstellen nicht zu wollen, rot zu werden, git es keine lösung? :((

0

Grün anmalen - das ist die Komplementärfarbe ;)

Nein, ernsthaft - da kann man nicht viel machen. Akzeptiere es als einen Teil von dir, der dich zu etwas besonderem macht. Der eine oder andere wird das bestimmt ganz süß finden :) Ansonsten vielleicht mal ein paar Ratschläge gegen Lampenfieber ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gar nicht schlimm wenn du rot wirst , ist doch natürlich , viel schlimmer wär zu viel make-up. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imnotdead
30.08.2012, 17:52

ich finde das ganz schlimm, wenn die andern alle sehen können wie nervös ich bin, ich fang an zu zittern, mein herz raßt, mir wird ganz warum und werde dann auch rot.. :(

0

make up ist wirklich die falsche lösung ich werd au immer rot wenn du dich gut vorbereitet hast gehts schon nicht schief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?