Was hilft gegen ritznarben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich weiß wie es dir geht, aber naja. Es ist kaputte haut und narben gehen normalerweiße nicht weg, leider :( es gibt narben cremen, nivea und jojobaöl. Versuchs damit. aber da die narbe ziemlich groß ist und alt muss du damit wohl leben. Aber es gehört nunmal zu dir deswegen würd ich es einfach vergessen.

mik1406 18.06.2013, 17:31

Hast du damit schon erfahrung? Ja..vorallem wenn das meine mutter sieht die steckt mich gleich wieder zum psychologen ..

0
fanvonash 22.06.2013, 17:44
@mik1406

Ja hab ich, glaub mir! :D das wichtigst ist das du es hinter dich lässt und sagst ok ich hab es aber es ist egal es war ein teil meines lebens. So wie kinder narben, sie haben geschichte. Auch wenns keine tollen geschichten sind aber ja :D

0

Ich habe mal von einem Mädchen gelesen, die sich drei Tage lang Honig draufgeschmiert hat und das ist dann weggegangen. Ich weiß nicht, ob das wirklich klappt, bei der Größe deiner Narbe, aber man kanns ja versuchen.

Also ganz weg gehen solche Narben nicht, aber man könnte es ja versuchen zu überschminken. Damit man es nicht sieht

mik1406 18.06.2013, 17:30

Und was mach ich wenn ich endlich mal ins Schwimmbad will?:/

0

kommt darauf an wie tief die narben sind

Badeshorts anziehen. Und in der Apotheke gibt es Salben uns sonstiges gegen Narben (:

Lass dich dort einfach tätowieren, dann sieht man nichts mehr und es ist billiger als weglasern ^^

Die Sonne meiden - und nein hilft nichts.. das ist etwas das du jetzt dein Leben mit dir rumtragen musst. Hab ne schöne Narbe auf dem Arm.

Sag, Du wolltest damit Deinen christlichen Glauben zum Ausdruck bringen.

Wenn möglich offensiv statt defensiv!

mik1406 18.06.2013, 17:32

Leider bin ich nicht gläubisch

0

Ritz dir was ins Gesicht, dann fallen die Narben am Schenkel nicht mehr so auf.

joschi2014 18.06.2013, 17:15

Dummer Spruch aber ich fand ihn trotzdem lustig :D

1
Gogolores 18.06.2013, 17:17

. . . oder rasiere den Kopf kahl.

0

Was möchtest Du wissen?