Was hilft gegen rissige Lippen?

8 Antworten

Hi

ich würde dir empfehlen immer vor dem einschlafen kaufmanns haut und Kindercreme dick drauf zu schmieren (gibts bei dm,rossman,etc.) und sonst deine Lippen halt immer gut eincremen

lg :)

Danke Dann hol ich mir die Creme hab schon viel gutes von ihr gehört

0

Am besten eigentlich Honig. Auf die Lippen auftragen (aber nicht essen :p) und paar Minuten einwirken lassen, dann abwaschen / essen. Oder ein ganz normaler Lippenpflegestift. Hab auch gehört, dass Butter helfen soll (genau so auftragen wie Honig), hab's aber noch nie ausprobiert. 

Und noch was: Manche Menschen haben die Gewohnheit, sich oft die Lippen zu lecken - das trocknet die Lippen auf Dauer auch aus. 

Danke

0

Blistex! Das aus einer kleinen Tube. Hängt im Drogeriemarkt bei anderen Lippenpflegeprodukten, hilft im Gegensatz zu Labello gegen kaputte und nich nur trockene Lippen. Kostet iwie zwei Euro oder so und hilft super.

Danke ❤︝

0

Lippen aufspritzen für nur 99€, wie ist das möglich?

Hallo Leute, meine Cousine und ich haben einen Termin zum lippenaufsprizten mit Hy.säure. Nach langem überlegen machen wir es endlich. Nun meine Frage wir haben eine Praxis in München gefunden m1 med beauty. Es ist ne Kette und gibt es in ganz Deutschland. Der Preis ist 99€ (ist gerade ein Angebot, Normalpreis 120€, was aber auch seehr!! Günstig ist) ich habe am Telefon gefragt warum es denn so günstig sei. sie meinte "da wir eine Kette sind und in ganz Deutschland unsere stellen haben, bestellen wir alles in Massen und bekommen daher einen großen Rabatt drauf, den wir dann natürlich unseren Kunden anbieten. Trotzdem haben wir natürlich sehr gute Marken Sachen. " Ist das alles denn glaubwürdig? Ein bisschen Angst haben wir schon, denn eigentlich fängt das aufspritzen ab 300€ an ! Kennt einer von euch m1 med beauty vllt sogar ? Hier ist ein Link zu der Seite http://www.m1-beauty.de/muenchen.html

...zur Frage

was hilft gegen trockene und rissige lippen (Haushalt)

Danke im vorraus, labello hilft bei mir nicht.... :-))

...zur Frage

Was tuhen gegen trockene und rissige Lippen? Brauche Dringend Hilfe!

Hallo! Ich brauche etwas gegen trockene und rissige Lippen :D Jedenfalls habe ich schon Labello drauf getan hilft jedoch GARNICHT... Brauche Hilfe! Hasse trockene oder gerissene Lippen :S

...zur Frage

was hilft gegen faltige und rissige lippen?

Hi ich habe faltige und rissige Lippen, also immermal wieder steht einwenig Lippenhaut(?) ab das ich abkauen muss. Ich benutze jeden Abend und Morgen Kaufmanns Kindercreme, weil die schön fettich ist und gegen die Trockenheit an meinen Lippen hilft aber die Falten und Risse gehen nicht weg. Kann mir jemand was vorschlagen? Ein bestimmtes Lippenbalsam? Welche Vitamine sind gut für die Lippen?

...zur Frage

Was hilft gegen rissige Lippen?

Meine Lippen sind ständig rissig. Ich habe schon fast alles versucht, labello, lipgloss, bepantol, carmex, lippenstift, aber es hilft nichts. Das sieht einfach nur blöd aus immer mit aufgesprungenen Lippen rumzulaufen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was tun gegen trockene und rissige Lippen?

Hallo also ich hab seit letzter Zeit totale rissige und trockene Lippen. Ich hab zwar Labello, benutze es aber nicht täglich. Was hilft den gegen trockene und rissige Lippen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?