Was hilft gegen rissige Lippen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Blistex! Das aus einer kleinen Tube. Hängt im Drogeriemarkt bei anderen Lippenpflegeprodukten, hilft im Gegensatz zu Labello gegen kaputte und nich nur trockene Lippen. Kostet iwie zwei Euro oder so und hilft super.

Nela29 13.04.2015, 20:53

Danke ❤︝

0

Am besten eigentlich Honig. Auf die Lippen auftragen (aber nicht essen :p) und paar Minuten einwirken lassen, dann abwaschen / essen. Oder ein ganz normaler Lippenpflegestift. Hab auch gehört, dass Butter helfen soll (genau so auftragen wie Honig), hab's aber noch nie ausprobiert. 

Und noch was: Manche Menschen haben die Gewohnheit, sich oft die Lippen zu lecken - das trocknet die Lippen auf Dauer auch aus. 

Nela29 13.04.2015, 20:54

Danke

0

Hi

ich würde dir empfehlen immer vor dem einschlafen kaufmanns haut und Kindercreme dick drauf zu schmieren (gibts bei dm,rossman,etc.) und sonst deine Lippen halt immer gut eincremen

lg :)

Nela29 13.04.2015, 20:53

Danke Dann hol ich mir die Creme hab schon viel gutes von ihr gehört

0

Honig :) einmal täglich reichlich auftragen, einwirken lassen und dann geniessen :P

Mir hat die Lip Butter von Nivea sehr geholfen - übliche Pflegestifte waren bei mir ohne Wirkung. Also muß da was anderes drin sein...

Kaufmann´s Haut und Kindercreme.

Was möchtest Du wissen?