Was hilft gegen Risse in der Unterlippe?

2 Antworten

Beste Creme ist immer noch: Kaufmanns Haut und Kinder-Creme. Hilft total gut gegen so was!

versuch es mal mit honig!!das hilft sehr gut.vorm schlafengehen die lippen einschmieren und dann sollte es am nächsten morgen heil sein.

das versuche ich direkt. danke.

0

Kann dauerhafte Kälte Risse auf CD's verursachen?

ich habe meine cd ohne hülle im auto in ein fach mgelegt und über weihnachten liegen gelassen da ich dachte, in dem fach seihen sie geschützt. es hat aber stark gefroren wie jeder weiß. gestern wollte ich sie hören und siehe da, ein riss....von außen nach innen lief ein riss. kein kratzer sondern sie ist an der seite richtig beschäfigt. lag es an der kälte oder wie kann sowas passieren? ich habe nämlich öfters CD's in diesem fach....lg

...zur Frage

Warum ist meine Unterlippe auf einmal so dick?

Ich war vor 3-4 Stunden beim Zahnarzt und habe eine Betäubung an meiner rechten Wange, Zahnfleisch und unterlippe bekommen. Jetzt ist die Betäubung so gut eie weg und auf einmal ist es an der rechten Seite meiner Unterlippe voll die Dicke, so art geschwollene stelle. Wenn ist sie berühre oder drauf beiße tut die Stelle weh. Ist es sehr schlimm und liegt es an der Betäubung? Irgendwie hab ich angst. 😯

...zur Frage

wieso heilt riss in unterlippe nicht?

hy,

seit februar habe ich einen langen riss in der unterlippe der einfach nicht zuheilt. habe schon verschiedene salben aus der apotheke probiert aber nichts hilft.

das komische ist,das es tage gibt da sieht man es fast nicht, weil es der lippenfarbe gleicht, und so aussieht das es verheilt, weil kaum zu sehen. doch dann bricht es wieder blutend auf, und man sieht die rückstände dann. immer so im wechsel, den anschein von besserung bis es wieder aufgeht.. usw .

wollte mal fragen ob man zum arzt gehen sollte, oder ob das einfach zu ignorieren ist?

aufgefallen ist mir auch,das es abends , aber nur abends etwas schmerzt, zb beim lachen oder säurehaltigem essen wie salate angemachte, etc. aber merke ich nur abends.

was meint ihr ? ursachen? arzt gehen? ignorieren?

lg

...zur Frage

Ich hatte gestern ne Magenspiegelung und jetzt tut mir meine Unterlippe weh

das tut innendrin weh an der unterlippe..ist auch so weiß dadrin ich denke mal von dem Mundstück..was kann ich machen? kann ja schlecht nen Kühlakku im Mund stecken xD nd Eis is alle^^ und ist das normal?

...zur Frage

Balkontür hat Risse und ist undicht, bezahlt es der Vermieter?

Meine Balkon ist eine Holztür, die außenrum dickeres Holz hat und unten mittig ein rechteck mit dünnem Holz und darüber ein Rechteck mit einer dünnen Glasplatte. Das dünnere Holz unten hat in den letzten 10 Jahren angefangen risse zu bilden, der größte ( Breite vllt 1mm ) ging sogar durch die dünnere Holzplatte. Es waren keine großen Risse, aber lange. Dann kam ein Maler&Lackierer, dieser schien die Risse bearbeitet zu haben, doch jetzt kam der größte Riss wieder. Außerdem sind die Dichtungen zur Hälfte nicht mehr am Türrahmen dran, die Tür geht nicht komplett bis zum Balkonboden sondern dort ist eine Lücke die Luft durchlassen kann und die dünne Glasplatte hält die Kälte auch nicht draußen. Unpraktisch ist ebenfalls, dass die Balkontür neben der Heizung liegt. Wenn ich das dem Vermieter mitteile, hätte ich eine Chance auf eine neue Tür? ( Haben keinen einen Vermieter, sondern eine Wohnungsgesellschaft die recht zuverlässig Sachen repariert etc )

...zur Frage

Muttermund verletzung nach dem Sex

hallo ihr, ich habe nun seit einerwoche leichte blutungen (trotz richtiger pillen einnahne) und das nach dem geschlechtsverkehr. und dabei hat es nicht geschmerzt. nun habe ich mal etwas getastet und es fühlt sich an all wäre da ein riss am muttermund. ist das möglich, heilt das von alleine oder sollte ich zum arzt damit? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?