Was hilft gegen Reizhusten!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

acc akut ist son schleimlöser den du auch sehr gut schon bei eienr sich anbahnenden erkältung oder so vorbeugend direkt nehmen kannst , HUSTENBONBONS!

Als Hausmittel kann ich hier heiße Milch mit Honig empfehlen, alternativ Tee mit Honig. Ist nicht gleich die Chemiekeule und stoppt den Reiz flink.

Gegen Reizhusten gibt es extra Hustenstiller!! Aber Inhalieren hilft auch!

Salbeibonbons oder -tee, auf jeden Fall viel trinken!

Hausmittel hast Du genug genannt gekommen. Falls Dich die "medizinische Keule" interessiert, das ist CODEIN.

Seit 2 Wochen leide ich unter starke Reizhusten……. Nichts hilft: Silomat, Wick, Halsprays, Lutschbonbons, Honig etc. Heute habe ich die Lösung gefunden: “Hals und Rachen Spray mit Isländische Moos” von Tetesept. In 3 Stunde waren meine Reizhusten einfach weg!!!!!!! Nur zu empfehlen!!!!

Hustenstiller von Wick. Würde ich aber nur Nachts anwenden. Vielleicht entwickelt sich der Reizhusten noch zu einer Bronchitis und dann muss der Schleim abgehustet werden.

Gut wirken da Hustenstiller wie z.B. Wick Hustensirup gegen Reizhusten.

Was möchtest Du wissen?