was hilft gegen reiben?

9 Antworten

Was ist daran pervers? Das ist doch ein ganz normales und natürliches Gefühl! Darüber musst Du Dir überhaupt keine Gedanken machen! Genieße es einfach, lass Deiner Phantasie freien Lauf! :)

😂😂😂😂😂 was n kerl

0

Das ist normal wenn dir die Sensibilität an den aussenbereichen eher zuspricht als die Penetration.

VOndaher würde ich mir keine sorgen machen wenn du das verlangen danach hast.

Du meinst mastubieren? Das macht fast jeder, manchmal auch mehrere Male am Tag.

Soll ich lieber aufhören mit kcal zu zählen?

Habe seit gestern die App Lifesum und seit heute trage ich alles ein was ich esse doch irgendwie nervt mich das total.
Kann ich auch ohne sowas relativ gut abnehmen und dann später auch Gewicht halten oder ist es besser kcal zu zählen?
Wenn es was bringt:
17 Jahre alt, weiblich, 158cm Gross und wiege so um die 72kg.. bin dabei noch 15kg abzunehmen ca.

...zur Frage

Mein Auge juckt plötzlich :O

Hallooo :DD

seit ca 5 - 10 min juckt mein rechtes Auge. Es kam ganz plötzlich und ich kann nicht mehr aufhören an meinem Auge zu reiben. Und je mehr ich reibe, desto mehr juckt es. Es ist schon langsam unerträglich. Was soll ich machen? Es ist nur das rechte Auge und wie gesagt, es kam gerade erst eben so ganz plötzlich.

ps.: es ist ein jucken, brennen und ein stechen. Kaum aushaltbar!!!

...zur Frage

Sexsüchtig oder normal?/geil oder Gegenteil?

Hallo, ich bin 18 und männlich.

Ich wollte euch Jungs und Mädels fragen, wie oft ihr euch selbstbefriedigt, sowohl männlich als weiblich, weil ich mich jeden Tag öfter selbstbefriedige und das dauert unter einer Stunde. Hört sich geil an aber irgendwann nervt es. Ich kann nicht damit aufhören weil ich schnell geil werde. 

Hat jemand Ahnung was dagegen helfen würde oder wer..und wie oft ihr das macht.

...zur Frage

Fingern und reiben , orgasmus ?

Hallo ich bin 15 und weiblich und finger mich oft nach der schule wegen dieses Gefühl das kitzelt und fühlt sich gut an also wenn ich reibe Krieg ich son Gefühl dass irgdwas kommt dann kommt das fühlt sich richtig gut an und ich reibe immer weiter und wenn dieses Gefühl da ist kann ich nicht mehr weiterreiben weil ich sonst Zucke und es kitzelt . Nachdem das weg ist hab ich keine Lust mehr weiterzumachen. Was ist das gefühl? Ist das ein orgasmus?

...zur Frage

Perverse Videovorschläge ohne es zu wollen!?

Hallu Leute,

ich habe ein problem, und zwar, jedesmal wenn ich die neuesten videos von meinem lieblingsspiel sehen will, kommen da jedesmal dazwischen perverse videovorschläge. Ich habe keinerlei perverse videos angeschaut, aber trotzdem werden die mir jedesmal empfohlen!? Mich nervt das tierisch, und finde es auch ekelhaft, denn die Thumbnails sind wirklich widerlich und pervers. Kann man das irgendwie wegbekommen? Biite um Hilfe!

...zur Frage

Unzufriedenheit/Selbstbewusstsein?

Hallo,
ich habe ein etwas schwieriges Problem und ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe.
Und zwar fühlt es sich so an, als wäre da eine Lücke in meinem Herzen, es fehlt etwas, aber was ich auch tue, ich kann diese Lücke nicht füllen und nichts hilft mir.
Da ist sie Sehnsucht nach etwas und ich kann mich nicht davon ablenken.
Ich tue mir schwer damit, meine Gefühlswelt zu beschreiben.
Und ich habe ständig dieses Verlangen, anderen etwas zu beweisen. Meinem Schwarm, meiner Familie oder meinen Freunden.
Egal was ich gerade tue oder mache, stelle ich mir immer vor, dass eine bestimmte Person darauf stolz sein muss und ansonsten fühlen sich die Dinge sinnlos an, wenn ich dafür nicht gelobt werde...
Also was ist das für eine Leere?
Wie soll ich damit umgehen?
Hängen die Probleme miteinander zusammen?
Wie kann ich mit dem Gedanken aufhören, ständig Dinge für andere zu tun?
Danke für eure Antworten
Außerdem bin ich weiblich und 15 Jahre jung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?