Was hilft gegen Regenwürmer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Regenwürmer sind nicht schädlich - im Gegenteil. Schiebe oder lege sie wieder auf den Rasen zurück.

Ich soll jedes mal wenn es regnet 30-50 Regenwürmer zurück legen, nur das sie wieder kommen? Gute Lösung!

0
@howhigh

30 - 50 ? Glaube ich nicht. So viele Regenwürmer lassen die Amseln nicht am Leben.

0
@Bswss

Ist aber wirklich so! Warum soll ich etwas erfinden? Meine Terrasse ist wortwörtlich überseht mit Regenwürmern!

0
st immer eine rießen Sauerei!

Aber auch ein Zeichen dafür, dass das Erdreich Eures Gartens gesund ist....

Versuch mal ne art Schneckenkragen zu basteln !

Toll, so viele Regenwürmer. die machen den Boden so fruchtbar. Würde ich alle in meinen Komposthaufen oder das Gartenland werfen,

Eine Amsel auf dieses Schlarafenland aufmerksam machen, die fressen liebend gern Regenwürmer.

Was möchtest Du wissen?