Was hilft gegen Popel?

4 Antworten

Einen Schlauch legen lassen von der Nase in den Magen. Ist auch hygienischer:-)

lass es, ist ein natürlicher prozess

ich hatte extrem trockene nasenschleimhäute mit starker popelbildung und hab dagegen nasenöl bekommen.. hilft gut ;)

popel essen ungesund? warum wird man dafür verachtet?

ist es eigentlich ungesund seine popel zu essen? viele finden das ja sehr ekelhaft und ich dachte immer genauso. als kind habe ich sie nie gegessen, aber aus jux habe ich es neulich probiert und wie soll ich sagen... sie schmecken gar nicht so übel. nun ist es natürlich so, dass popelesser sozial im aus stehen. aber warum eigentlich? im büro traue ich mich nicht meine popel offen zu essen und gehe immer ins bad.... aber warum muss man sich davor verstecken? ist es ungesund oder hat sonstige risiken? ich kann doch mit meinen popeln machen was ich will.... . auf der anderen seite möchte ich natürlich auch weiter akzeptiert werden.

...zur Frage

Warum bekommt man durch Popeln Nasenbluten?

Hallo,

ihr könnt ruhig lachen, was ich jetzt schreibe!

Also, wenn ich Langeweile habe, Popel ich gerne mal und manchmal so viel, dass ich Nasenbluten bekomme!

Gerade hatte ich Nasenbluten, und während des, habe ich mich gefragt, warum Nasenbluten durch Popeln entstehen kann?

Antworten wären echt super.

Gruß, DieAK47

...zur Frage

Meine Mutter popelt in der Nase!

Hallo, meine Mutter popelt die ganze Zeit in der Nase. Manchmal sitzen wir sogar in der Straßenbahn und ich sehe ihren Finger in der Nase (!) das ist unglaublich ekelhaft. Aber auch zuhause würde ich nicht erfreut sein wenn irgendwo ihre Popel rumliegen. (!)

Wie kann sie damit auhören?

Meine schonmal zu ihr "Hör auf zu popeln!" Hilft alles nichts.

...zur Frage

Warum popeln so viele Menschen und essen diese in ein wenn sie denken unbeobachteten Moment?

Warum essen so viele Menschen ihre Popel wenn sie denken Sie wären unbeobachtet?

Mein Fall ist es nicht

Schmecken tut es nicht

Salzig und Gummi artig .

...zur Frage

Wie kann ma Popel aus der Nase holen, wenn Schnauben nicht funktioniert, ohne zu popeln?

...zur Frage

Wie kann ich aufhoeren zu popeln oder fingernägel zu kauen?

Meine naegel sind so kurz ich weiss nähmlich einfach nicht wie ich damit aufhoeren kann und popeln ekelt andere mich eigentlich auch aber es macht mir trotzdem wenn ich popel nichts aus nur bei anderen wie kann ich damit aufhoeren !??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?