Was hilft gegen Pickel, Unreinheiten im Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mache es mal so und wirst sehen es wird dir geholfen!!!!!!!

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus, die Haut normalisiert sich mit der Zeit.

Das Gesichtswasser hilft bestens bei der Beseitigung von Mitesser und beugt vor.

Vorbeugen ist wichtig denn Pickel die nicht kommen sind die besten.

Der Preis stimmt auch das die Produkte enorm ergiebig sind.

Apothekenfachhandel   Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pickel entstehen durch Unreinheiten an der Haut, genauer gesagt an den Talgdrüsen! Wenn diese Verstopfen (z.B durch diese Unreinheit oder Pubertät) können diese sich Entzünden und dann ensteht der Pickel! Meist wird halt Testosteron in der Pubertät am meisten "Produziert", was die Talg Absonderung ankurbelt :D

Gegen pinkeln kann ich dir keinen Tipp geben, gegen Unreinheiten und Pickel hilft eine geeignete Pflegelinie. Schau ein wenig in div. Beiträgen nach, dieses Thema ist fixer Bestandteil dieser Plattform.

Nicht so viel Make Up, das ist ein Teufelskreislauf. Abends immer schön mit Abschminktüchern abschminken und danach mit feuchtigkeitscreme eincremen. Hat bei mir auch geholfen (:

Yusufg 16.12.2015, 23:02

Hauptsache ich bin ein Junge:)

0
chellimaus610 16.12.2015, 23:05
@Yusufg

oh das habe ich mal glatt weg überlesen tut mir leid :b 

Trotzdem sind Abschmink/Reinigungstücher extrem gut. reinigen die Poren und sorgen so dafür das sie nicht verstopfen. Am besten immer abends vorm schlafen gehen. und man kann sich auch als Junge die Haut eincremen :) 

0

gegen Pinkel hilf runterspülen bzw aufs klo gehen

Heilerde

Was möchtest Du wissen?