Was hilft gegen pickel/unreine Haut?

7 Antworten

Nimmst du die Pille? Denn die Pille hilft oftmals auch gegen unreine Haut.
Sonst achte auf deine Ernährung, versuche nicht so oft Fast Food zu essen und nicht so viel fettiges bzw süßes zu dir zu nehmen. Lass auch die süßen Getränke zum Großteil aus deiner Ernährung weg wie Cola, Fanta etc..

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, generell fettiges Essen und speziell gehärtete tierische Fette meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Kann ich mit 15 schon zu einer Kosmetikerin gehen? (Unreine Haut)

Hey,

kann ich schon mit 15 zu Kosmetikerin gehen, da ich sehr unreine Haut habe (Pickel und viele Mitesser, besonders auf der Nase)? Ich habe schon viele ausprobiert, doch ich finde keine Produkte, die helfen. Bin ich zu jung um zu einer Kosmetikerin zu gehen?

Hilft eine Kosmetikerin sehr und wie teuer ist das? Muss man mehrmals hin? Wie oft? Kriegt sie alle Mitesser weg?

Danke schon mal im Voraus ♥

...zur Frage

Was hilft den wirklich gegen Pickel und unreine Haut?

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und leide seit Jahrzehnten an unreine Haut. immer wieder brechen pickel, herpes und entzündungen es, die schwer wieder abklingen und pickelmale hinterlassen. Ich habe zig-tausende Dinge schon probiert aber kriege dieses Problem einfach nicht in den Griff. Habt ihr eine Lösung oder kennt ihr ein wunderheilmittel??? Danke euch!!!

...zur Frage

Rosenwasser gegen hautunreinheiten?

Hey,
Ist Rosenwasser gut gegen unreine Haut/Pickel und pickelmale
Lg

...zur Frage

Weizenkeimöl gegen unreine Haut?

Stimmt es das 1Teelöfel Weizenkeimöl pro Tag gegen unreine Haut bzw Pickel hilft?

...zur Frage

Gute Tagescreme gegen unreine/fettige Haut?

Hey, kann mir jemand eine Tagescreme empfehlen die gegen fettige Haut ist, aus dem DM und unter 10 € liegt ? Ich habe wenig Pickel, eher fettige & unreine Haut. Danke für jede Antwort ! :-)

...zur Frage

Wie bekommt man Narben durch Pickel im im Gesicht weg?

Wie bekommen das die ganzen Instagramer und Promis hin ? Kennt sich damit jemand aus? Ich pflege mein Gesicht jeden Tag und trotzdem habe ich eine unreine haut: Pickel ,mitesser und Narben... langsam weiß ich nicht mehr weiter :( ich bin schon 20 Jahre alt und meine Haut ist schrecklich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?