Was hilft gegen pickelnarben und unreiner haut:)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei pickelnarben oder sog. Pickelmalen soll rhizinusöl helfen,versuche es gerade selber aus. Gibt es in der apo 100 ml ca 3,20. Wenn du immerwiederkehrende pickel bekommst , versuch mal eine Woche lang eine darmreinigung ist nicht schlimm. Die Haut ist ein ausscheidungsorgan und so wie ich das verstanden habe , zeigen dir  pickel das von innen her etwas nicht so klappt, sofern du nicht gerade in der Pubertät bist , da mussten wir auch alle durch. Ich mache auch gerade meine erste darmreinigung und voilà meine follikulitis am Oberschenkel und Gesäß ist schon fast weg. Und ich habe fast alles an cremes und peelings ausprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die richtige Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt, du hast vielleicht mitesser, da verschreibt er dir Alkohol und eine bestimme creme, mit der das weggeht.

Abgesehen davon kann ich dir nur empfehlen eine Gesichtsmaske zu kaufen und deine haut regelmäßig zu waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?