Was hilft gegen Pickelmale, Pickel und Mitesser - SEHR DRINGEND!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

dein Problem kennt glaube ich jeder Teenager (mir eingeschlossen), aber ich habe ein ziemlich gutes Mittel dagegen gefunden.

Also auf jeden Fall ZINKSALBE hilft echt riiiichtig gut. Auf keinen Fall Clearasil das verklebt die Poren!

Hast du vielleicht einen Pony oder hängen dir oft deine Haare ins Gesicht? Am Wochenende oder Abends, wenn du nicht sooo umwerfend aussehen musst mach ihn dir mit einer Haarspange aus dem Gesicht. deine Poren müssen Atmen können

Zu guterletzt solltest du dir nicht zu viele Abdeckcremes und -pulver darauf schmieren. Es wird nicht besser sondern schlimmer. Abends immer das Gesicht ganz gründlich waschen und peelings benutzten, die gibt e für verschiedenste Hauttypen. Ich kann dir nur die Marke Alverde oder Alnatura empfehlen. Das eine gibts bei DM und das andere bei Rossmann(bestimmt auch woanders).

Nicht zu viel Stress, frische Luft und viel Schlaf können dir dabei auch noch helfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Glg

kommt drauf an wie alt du bist, wenn du über 18 bist geh ins solarium (ja ich weis UV Strahlung ist gefährlich... ) aber es hilft wirklich... diese ganzen cremes nützen doch nichts... 

hallo, damit du deine mitesser und pickel optimal behandeln kannst solltest du herausfinden welchen hauttyp du hast. hast du eine fettige haut? oder eher eine trockene? oder gar etwas von beidem, also eine mischhaut? du schreibst zwar: auf der stirn. aber was ist mit den wangen, der nase und kinn?

da hab ich eigentlich nix also ab und zu einen aber die gehen wieder weg ;-) aber auf der stirn sind ganz viele kleine dich aneinander gereiht! :(((

0

Hilfe! Auf der Schulter am Hals und im Gesicht viele Pickel und Mitesser! Was soll ich bloß tun?

Hallo ich bin M 14 J. und habe sehr viele pickel und Mitesser(Schulter,Hals,Gesicht) weiß jemand warum und was könnte ich noch machen? Ich habe schon viele cremes probiert usw. und nichts hat geholfen. Ich fühle mich richtig hässlich weil ich der einzige in der klasse bin wo so ein problem hat ! Danke für die Antworten

...zur Frage

Pickel, Pickelmale und mitesser gehen nicht mehr weg ?

Ich habe nirgendswo Pickel außer an den Wangen da hab ich dann auch mitesser und Pickelmale und die gehen einfach nicht mehr weg, tuen sehr weh und sehen auch schlimm aus . Habe schon tausende Cremes, Zinksalbe usw. ausprobiert hat aber nicht viel gebracht. Gehe jetzt bald zum Hautarzt aber es dauert sehr lange bis man da einen Termin bekommt . Also habt ihr irgendwie Tipps wie ich die los werden kann? Oder wenigstens ein bisschen weg bekomme. Auf den Bildern könnt ihr sehen wie schlimm die sind sind aber auch nicht alle habe noch paar weiter oben an der Wange

...zur Frage

Was kann man gegen Pickel und Mitesser tun?

Habe zu viele davon

...zur Frage

Was kann man gegen Pickel, Pickelmale, Rötungen und Mitesser tun?

Ich habe schon so oft und viel darüber gelesen, doch überall steht das gleiche und nichts davon hilft :( ich habe schon etwas länger Pickel, am meisten auf der Stirn, auf den Wangen gar nicht, die sind superweich, doch am Kinn sind vereinzelt auch ein paar und auf meiner Nase sind viele Mitesser. Außerdem habe ich auch viele Pickel auf dem Rücken, also die meisten auf den Schultern und auch einige im Dekolté. Ich war neulich beim normalen Arzt, wegen der Jugenduntersuchung, es war also kein Hautarzt und die Ärztin hat mich auf meine Pickel angesprochen und mir eine Salbe verschrieben, sie heißt Fucidine, ich bin mir nicht sicher, ob sie hilft, eine kleine Besserung habe ich schon bemerkt, aber ich habe angst, dass wenn ich sie absetze, die Pickel wieder sprießen. Das meiste auf meiner Stirn sind Rötungen und Pickelmale, sie ist eigentlich fast glatt, doch es sieht trotzdem so aus, als ob die ganze Stirn voll ist. Habt ihr irgendwelche natürliche Tipps für mich? Ich möchte meine Haut auch nicht mit irgendeiner Chemie vollballern. Danke schonmal im voraus! :)

PS: Ich benutze nie Make Up oder Puder, meine Haut fettet schnell, deswegen wasch ich mein Gesicht jeden Morgen und jeden Abend mit Wasser, außerdem ess ich viel Süßigkeiten, was Pickel ja vermehrt, aber ganz auf Süßigkeiten verzichten mag ich auch nicht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?