Was hilft gegen Pickel und Rötungen?

2 Antworten

Verarzte am Tag deine Haut mit Tyrosur-Gel (durchsichtig). Nur dünn auftragen! Zuhause und über Nacht die Haut mit Pyolysin-Salbe (weiß und pastenartig)behandeln. Dann verschwinden schnell die Rötungen und das Hautbild verbessert sich. Bitte kein Clerasil benutzen! Es ist viel zu scharf. Auch für starke Aknefälle geeignet. Gute Besserung.

Huhu.. ich habe das selbe Problem...wenn du deiner Haut was Gutes tun willst dann creme sie immer mit bebe ein...mache ich auch...und gegen deine narben hilft narbencreme,die gibt es in der Apotheke...viel Glück;)

Pickel bzw. Rötungen am Kinn, was tun?

Guten Abend,

Bis vor kurzem hatte ich ziemliche Probleme mit Pickeln in meinem Gesicht (besonders Stirn, Wangen und Kinn), mittlerweile habe ich das Ganze gut im Griff. Doch auf meinem Kinn habe ich zwar keine richtigen Pickel, eher rote Stellen, aus denen sich auch manchmal ein kleiner Pickel bildet. Die gehen einfach nicht weg, hat das vielleicht einen bestimmten Grund? Und weiß jemand, was ich gegen diese Rötungen tun kann?

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

narben auf der stirn von pickeln

hallo, ich habe auf der stirn manchmal pickel, die ich dann meistens ausdrücke oder dann aufkratze,und danjnj bekomme ich davon narben, ich neme mir immer wieder vor damit aufzuhören,aber es klappt einfach icht, habt ihr tipps oder mittel wie ich diese narben weg bekomme?

danke im vorraus! :)

...zur Frage

Stirn mit Schminke abdecken ohne Make up?

make up sieht man auf meiner stirn sofort, gibt es auch andere möglichkeiten um die rötungen udn pickel auf der stirn zu verdecken?

...zur Frage

Rötungen im Gesicht schnell wegbekommen?

Hay Also ich habe sehr Rötungen an mein Wange nase stirn und Kinn schon seit lange Zeit kein sonnenbrande und ich hab keine pickel . Wie bekommt man das schnell weg . Bitte hilfe danke

...zur Frage

Was hilft gegen Rötungen/Pickel (15 Jahre)?

Ich weiß nicht genau ob das Rötungen sind, aber das sind auf gar keinen Fall Pickel. Das ist im Kinn Bereich und das ist so Rot/Punkt artig.

Wo ich schon grad dabei bin auf meiner Stirn habe ich zwischen den Augenbrauen auch so eine Art Rötung und meine Stirn ist uneben (also so ganz kleine risse).

Und was kann man gegen schwarze Mitesser auf der Nase machen?

Gerade benutze ich gegen meine Rötungen Penaten Wundcreme und gegen fette Pickel 90% Aloe Vera gel nur auf die Pickel.

...zur Frage

Ursachen für kleine Pickel an der Stirn?

Hallo,

ich bin männlich und 25 Jahre alt und hatte noch nie mit Pickel zu kämpfen, wurde dafür sogar oft beneidet sozusagen. Auch während der Pubertät hatte ich keine Pickel.

Nun habe ich seit einigen Monaten leichte kleine Pickel an der Stirn und seit einigen Wochen jetzt sogar noch rötlichere, auch brennende Rötungen und kleine Pickel an der Stirn, die bis in die Mitte der Augenbrauen gehen. Vor allem ist die Stirn extrem trocken mit leichten Schuppen.

Ich benutze seit 2 Wochen einen Conditioner für die Haarpflege und creme ab und zu auch die Stirn ein mit Nivea.
Ich hatte die leichten kleinen Pickel schon vor dem Conditioner, kann es aber sein, dass es dadurch schlimmer geworden ist?

Sollte man die Stirn einkremen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?