.Was hilft gegen Pickel und Mitesser?! Teebaumöl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja Teebaumöl hilft. Das trocknet die Pickel aus und hat gleichzeitig eine Antiseptische wirkung.

Ich würde dir auch 1 bis 2mal in der Woche eine Heilerdemaske empfehlen, die verbessert das hautbild ebenfalls

alle produkte sind im drogeriemarkt für kleines geld zu erwerben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clearasil Dieses Produkt bekommt man eigentlich in jeden normalen Einkaufsläden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueB3rry
30.06.2013, 16:04

Clearsil macht die Haut nur kaputt.

0

Mit Teebaumöl habe ich gute Erfahrungen gemacht, das gibt es in der Apotheke und kostet auch nicht viel. Einfach vor dem Zubettgehen drauftupfen bzw. den Pickel damit einschmieren und morgends das Gesicht waschen. Nach ein paar Tagen hilft das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueB3rry
30.06.2013, 15:30

Kann man auch statt Teebaumöl Minzöl nehmen ?

0

Was möchtest Du wissen?