Was hilft gegen Pickel und Augenringe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das auch. Ich benutze rosenwasser! Nur rosenwasser. Mehr nicht. Und ich habe solche reine haut bekommen, dachte ich träume ^^ leider kann man nicht viel gegen augenringe tun, außer sie abzudecken (concealer).. Habe alles versucht, aber nie etwas gefunden was geholfen hat, deswegen kann ich dir leider nichts gegen augenringe empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze mal eine Reinigungsmaske. Deine Haut kann überpflegt sein. Oberfläche trocken, da kann keine Creme durchdringen.

Wenn du normal schläfst, solltest du mal zum Arzt gehen, wenn das mit den Augenringen nicht schon immer so war.

Versuch mal die Produkte von Kiehls, aber lass dich erst beraten und kaufe nicht gleich übers Internet.

Gegen Pickel hilft die Creme Camphrea von Guerlain super. Deckt sie ab und die Pickel heilen schneller. Beginnende erscheinen gar nicht erst und die Haut drum herum trocknet nicht aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fillylilly11
27.09.2016, 22:55

War wegen den Augenringen schon beim Arzt und habe einen Bluttest machen lassen aber laut Ergebnissen ist alles ok, obwohl ich ausreichend schlafe und die Augenringe erst seit ein paar Jahren habe.

1

Das War bei mir bis vor ca.2 Monaten genau so! Ich habe auch immer Gesichtsmasken etc benutzt doch nichts hat geholfen.Aber seid dem ich das mizellen Reinigungwasser von Garnier benutze sind die Pickel immer weniger geworden.Es gibt mehrere Farben von denen ich würde eins von den rosanen nehmen da es für trockene Haut hilfreich ist! Und gegen augenringe benutze ich immer concealer:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir geht es seit ca. 4 Jahren so.

Ich habemeine komplette Kosmetik auf mary kay umgestellt und hab ein Medikament names aknenormin vom arzt bekommen.

Da die kapseln aber starke neben wirkungen haben muss man jeden monat ein bluttest machen.

Und seit dem klappt es auch.
Und nach beenden des Medikaments wird das problem mit den pickeln nicht wieder auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saralife
30.09.2016, 01:55

mir ging es **

0

Was möchtest Du wissen?