WAS HILFT GEGEN PICKEL-RÖTUNGEN?BRACHE DRINGEND WAS DAMIT DIE GANZ SCHNELL WEGGEHEN

Support

Liebe/r afgprincess,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

HEILERDE mit wasser mischen auf díe haut Einwirken lassen bis es hart wir und mit viel warmen wasser ab nehmen mit der guten creme nachschmieren...heilerde beruhigt und zieht die poren zusammen d.h sie können nicht so schnell wieder verstopfen und sich wieder talg sammeln kann

hi,

ich bin mittlerweile 24 und hatte bis vor 2 jahren mein leben lang schreckliche akne. nichts half. war fast noch schlimmer als bei dir. das einzige was wirklich half war roaccutane! das haut sie wirklich weg. ich weiß, dass das echt belastend sein kann und leider bringt clerasil etc nicht viel, da es sich bei dir sehr wahrscheinlich ja um hormonelle akne handelt, nicht um das ein oder andere pickelchen. lass dir's echt gesagt sein, ich wäre froh gewesen, wenn ich früher roaccutane /iso entdeckt hätte. ein halbes jahr und du hast wirklich einen babyteint!

das ist auch lange nicht so schlimm wie es propagiert wird! zum hautarzt gehen und ausprobieren:)

gruß sierra

Pickel abdecken?Ohne ABDECKSTIFT?:(

Hallo Ich treffe mich morgen mit einem Süßen Jungen und ich weiß nicht,wie ich die Pickel abdecken soll. Mein Abedeckstift ist ganz alle!!

Hilfe was soll ich?

Puder hilft nicht,was kann ich nur tun? -Morgen schon :(

lg tapsssy

...zur Frage

Hilft Linola Sept oder eher Bepanthen gegen Pickel und Rötungen?

...zur Frage

Wie bekommt man diese Pickel(male) weg?

Solche Rötungen  am Nasen Flügel und zwischen den Augenbrauen sind ziemlich unschön. Ich tue eig. Alles was man dagegen machen kann,waschgel, Pickelzeug,Viel trinken, penatencreme ,Masken usw. ( nicht zu viel und nicht zu wenig) hat irgendjemand noch ideen wie das weggeht ?? Weiß echt nicht mehr weiter. Danke

...zur Frage

Pickel loswerden? / hilft Honig?

Was kann ich tun ?? Ich hab paar PICKEL und paar RÖTUNGEN /.... Danke

...zur Frage

Hilft Heilerde z.B von DM gegen Pickel-Rötungen/Akne?

Hallo wollte fragen ob Heilerde gegen Rötungen hilft und nach wie viel Tagen die Rötungen weg gehen

LG

...zur Frage

Nach Intimrasur und Achseln Pickel und Rötungen.

Hallöchen. Diese Frage geht wohl eher an die Mädels unter uns. Ich bin verzweifelt. Jedes Mal nach der Intimrasur und der Rasur unter deen Achseln enwickeln sich sehr schnell Rötungen und Pickel. Ich rasiere mich dort alle 2 Tage und habe es schon mit zig hautberuhigenden Cremes versucht. Das Sexleben von mir und meinem Freund leidet darunter,weil ich mich nicht traue mich nackt vor ihm zu zeigen. Ich suche dringende Hilfe :( Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?