Was hilft gegen Pickel, hilft Nivea?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir half ein regelmäßiges Dampfbad, heißt ich koche etwas Wasser auf und setze mich mit einem Handtuch übern Kopf da drüber (für etwa 10 Minuten) ein Saunagang hilft da auch sehr gut gegen.

Ich leide selbst unter Akne. Ich bin auf eine chinesische Heilmedizinerin gestoßen, diese hat mir geraten mir in der Apotheke Mohnblumentee zu kaufen, und damit mehrmals täglich mein Gesicht zu betupfen. Das brachte wirklich Verbesserung.

Doch dann wurde die Akne trotzdem wieder schlimmer, und ich bin zum Hautarzt. Da meine Akne schon sehr stark ist, nehme ich seit kurzem das Medikament Ciscutan.

Ja du solltest zum Hautarzt gehen. Kannst dir ja mal anhören was der dir sagt.

Nivea kannst du ja probieren ist ja jetzt nicht wirklich schädlich.

Schmiere dir aber keine Zahnpasta drauf obwohl manche Leute das empfehlen

Was möchtest Du wissen?