Was hilft gegen Pickel, Hautirritationen etc.?

3 Antworten

Leide unter dem selben Problem und habe ebenfalls Sommersprossen. Gegen die kannst du nix machen, es sei denn du gehst nicht in die Sonne und gibts dir viel Make up rauf. Aber dann werden die Pickel nur so sprießen. Was ich dir empfehlen kann für eine bessere Haut langfristig, ist immer vor dem zu Bett gehen grünen Tee trinken, dass spült nämlich die ganzen Schadstoffe aus deinem Körper. Dann natürlich einmal die Woche peelen, aber nicht zu hartnäckig! Ebenfalls ist vor allem Zitronenwasser zu empfehlen, es regeneriert die Haut und säubert sie. Gibt dir danach Aloevera rauf, denn das Zitronenwasser trocknet die Haut sehr schnell aus. Aloevera ist immer zu empfehlen! Beim Bipa gibts so eine kleine Tube(wikrlich nur das reine Gel) kostet glaub ich 2 Euro, sie kühlt, spendet Feuchtigkeit und pflegt sehr gut. Kannst du dir eig immer raufschieren ;)

Wegen den Flecken(meinst du da Pickelnarben), denn mit denen kann ich dir nicht wirklich helfen. Die habe ich selber. Da hilft nur abwarten und Make up bzw. der Zitronensaft ein-zwei mal wöchentlich, weil der ausbleicht, aber das ist ein sehr langer Vorgang. 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Also gegen Unreine Haut kann ich mit bestem Gewissen HEILERDE empfehlen.

Für mich das beste was es gegen Pickel gibt!

Aber deine Sommersprossen wirst du damit nicht loswerden....

Vieleicht Pickelcreme oder Bodymilk. Les dich doch einfach mal rein. =)

Was hilft wirklich gegen Pickel, Mitesser etc.?

z.B. Garnier Hautklar, Neutrogena visibly oder Clearasil ?

WAS HILFT WIRKLICH ???????

...zur Frage

Rote Flecken nach Akne?X?

Hey wenn die Akne am heilen ist also der Pickel komplett verschwunden ist bleiben ja noch diese rote Flecken im Gesicht. Wie bringe ich diese weg. Und hilft Zinkcreme gegen diese Flecken da es ja Wundheilungsfördernde Creme ist und die Akne ja am heilen ist?

...zur Frage

Was hilft gegen VIELE kleine Pickel? (hausmittel?)

was hilft gegen viele kleine pickel im gesicht? da heute keine läden auf haben und morgen alles ein bisschen besser sein soll gibt es gute hausmittel?

oder hilft Kamilosan oder so??

danke schonmal. ;)

...zur Frage

Pille gegen Pickel, ja oder besser nicht?

Hey, Ich habe ziemlich Pickel bekommen, im Gesicht, am Rücken und an den Schultern. Mir hilft einfach gar nix! Ich war schon beim Hautarzt, habe verschiedene Cremes bekommen etc. Ich leider sehr darunter, da es auch juckt, brennt usw. Ich wollte vielleicht die Pille nehmen, obwohl ich keinen Freund habe und wahrscheinlich auch erst mal nicht habe, aber bei vielen gingen die Pickel weg. Glaubt ihr, ich sollte das mal ausprobieren oder habt ihr eine andere Idee? Ps: Ich bin 16!

...zur Frage

was kann man gegen Pickel im gesicht machen?

Ich habe viele Pickeln aufm gesicht was kann ich dagegen tun habe clearasil aba das hilft nicht was hilft gut gegen Pickeln?

...zur Frage

Nichts hilft pickel?

Hallo,
Ich bin verzweifelt, kein Waschgel hilft mir irgendwie gegen meine Unreine,empfindliche Mischhaut. Seit 1 Woche habe ich verstärkte Pickel. Ich finde nichts dass meiner Haut irgendwie hilft. Ich bin jetzt auf die idee gekommen mein Gesicht mit Mizellenwasser abzuschminken, dann mit wasser zu reinigen, und dann nur ein Gesichtswasser zu benutzen. Glaubt ihr das reicht als Pflege aus? Ich schminke mich, aber nicht so krass. Und viele aus meiner Klasse kommen auch ohne Waschgel etc. aus. Bitte hilft mir!
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?