Was hilft gegen Pickel, Hautirritationen etc.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leide unter dem selben Problem und habe ebenfalls Sommersprossen. Gegen die kannst du nix machen, es sei denn du gehst nicht in die Sonne und gibts dir viel Make up rauf. Aber dann werden die Pickel nur so sprießen. Was ich dir empfehlen kann für eine bessere Haut langfristig, ist immer vor dem zu Bett gehen grünen Tee trinken, dass spült nämlich die ganzen Schadstoffe aus deinem Körper. Dann natürlich einmal die Woche peelen, aber nicht zu hartnäckig! Ebenfalls ist vor allem Zitronenwasser zu empfehlen, es regeneriert die Haut und säubert sie. Gibt dir danach Aloevera rauf, denn das Zitronenwasser trocknet die Haut sehr schnell aus. Aloevera ist immer zu empfehlen! Beim Bipa gibts so eine kleine Tube(wikrlich nur das reine Gel) kostet glaub ich 2 Euro, sie kühlt, spendet Feuchtigkeit und pflegt sehr gut. Kannst du dir eig immer raufschieren ;)

Wegen den Flecken(meinst du da Pickelnarben), denn mit denen kann ich dir nicht wirklich helfen. Die habe ich selber. Da hilft nur abwarten und Make up bzw. der Zitronensaft ein-zwei mal wöchentlich, weil der ausbleicht, aber das ist ein sehr langer Vorgang. 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gegen Unreine Haut kann ich mit bestem Gewissen HEILERDE empfehlen.

Für mich das beste was es gegen Pickel gibt!

Aber deine Sommersprossen wirst du damit nicht loswerden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht Pickelcreme oder Bodymilk. Les dich doch einfach mal rein. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?