Was hilft gegen Pickel am Kinn?

5 Antworten

Alles geht einmal vorüber. Auch ich hatte in der Pubertät meine Pickel die mächtig störten.

Meine Mutter hat mir die INOTYOL-Salbe empfolen und ich bin der Meinung es gibt nichts besseres gegen Pickel

Das ist eine Heil und Wundsalbe, am besten trägst du sie nur dünn auf
den Pickel und die betroffenen Stellen auf! Über die Nacht habe ich die
besten Ergebnisse erzielt!
Die betroffenen Stellen oder Pickel trocknen aus und verschwnden fast
ganz! Positiver Nebeneffekt: Die Farbe der Salbe deckt allein den Pickel
fast ganz ab. Also kannst du sie auch unter tags verwenden!!

https://at.apobag.com/de/hausapotheke/haut-haare-naegel/hautentzuendungen-pickel-akne/7642/inotyol-salbe


----




Sorry für die Qualität, diese Pickelcreme sollte ganz gut helfen habe ich sogar selbst. Einmal die Tages creme & für die Nacht die Pickel verschwinden dadurch echt mega schnell. Beim Müller kann man die Crems kaufen 😊👍🏻

PickelCreme  - (Beauty, Gesundheit und Medizin, Akne)

Wenn Du in der Pupertät bist , ist Akne  normal , auch bei Erwachsenen , wenn sie die Menstruation bekommen. Und durch verkehrte Ernährung können Akne auch auftreten , durch Stress us.w.

Du kannst zum Hautarzt gehen, es gibt Tabletten gegen Akne, wenn sie so schlimm ist .  

 

Lieben Gruß

Was möchtest Du wissen?