Was hilft gegen Pickel am Hintern oder Rücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe das auch, und ich tue abends immer nivea creme drauf. ich weiß das macht den rücken zwar fettig und so aber, in meinem gesciht hat es wahre wunder gewirkt deshalb mache ich das bei meinem rkücken jetzt auch. und es sind tatsächlich schon nur noch narben ;)

okay, manchmal wenn ich mit den händen dran gehe bilden sich noch nso ätzede eiter pickel aber da tue ich dann 5 mal hintereinander zahnpasta drauf dann sind die ausgetrocknet, aber komm bloss nciht mit den fingern dran!

lg fanni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am rücken hatte das auch mal meine freundin... es war aber ein auschlag.. lass auf jeden fall deine hände weg nicht kratzen!! und wenns nich besser wird gibts da was mein bruder vom hautartzt hat es nennt sich differin gel... hoffe das ich helfen konnte (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenSvej
12.07.2011, 21:17

das ist kein ausschlag

0

Ein gutes Peeling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?