Was hilft gegen Pickel & Rötungen?

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem, hab ein Produkt gefunden, dass das Problem an der Wurzel bekämpft. Ist zwar recht teuer, aber wenn dir der Preis wert ist, hilfts. Ich nehm das jden Monat wieder und es hilft echt super und hat auch noch sau viele andere gesundheitliche vorteile. Falls dich das interessiert, PN, dann können wir bisschen drüber quatschen ;)

Also wenn ich nachhause komme klar gerne, musst mir nur sagen wie das geht Privatnachricht schreiben 😄

0
@sjjmichelle

Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage. Geht meines wissens nach nur über PC oder Laptop, nicht in der app. Jep, schreib mir dann ;)

0

Natürlich kannst Du alle möglichen Mittelchen verwenden. Da kenn ich mich nicht so aus. Aber: Wäre es nicht wichtig, zu wissen, warum Du im Moment mega viele Pickel bekommst?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viel fettes Essen so eine "Attacke" auslösen kann, habs am eigenen Leib erlebt.

Versuche einfach 3 Tage lang auf Fett so gut wie möglich zu verzichten. Dazu gehört auch z.B. Milch, Kakao, Schokolade, Blätterteig-Gebäck etc.

Wenn das Wirkung zeigt, weißt Du dann ja, worauf Du aufpassen musst.

Ja wegen dem Essen 😅 aber es dauert halt Mega lange bis die wieder weg gehen & wollt halt jetzt nach Produkten gucken was es vielleicht verschnellern könnte.

1

Aloe Vera, Make Up 

Naja Make Up hilft aber nicht es zu bekämpfen es verdeckt nur :)

0

Was möchtest Du wissen?