Was hilft gegen Ohrenschmerzen im Flugzeug hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir hilft immer Kaugummi kauen, entspannen, Musik hören mit imEar Kopfhörern und dabei an was schönes denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe da genau das selbe Problem. :(
Bei mir haben sogenannte Druckausgleich-Röhrchen den Schmerz im Ohr gelindert, die kannst du einfach so in der Apotheke kaufen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt am Luftdruck. Dagegen hilft wohl am leichtesten, einen Bonbon zu lutschen. Wenn es nicht hilft, dann einen Flugbegleiter (Steward oder Stewardess) fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wegen dem Unterdruck vllt. Ohrstöpsel oder Kaugummi kauen aber ich kann dir nicht garantieren,dass es klappt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast dus schon mit kaugummi kauen probiert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterguurl00
01.08.2016, 01:34

Ja schon sehr oft bringt bei mir aber nicht viel! :/

0
Kommentar von winterguurl00
01.08.2016, 01:49

Ja dass kenne ich! dass mache ich jedes mal wenn ich gelandet bin :)

0

Was möchtest Du wissen?