Was hilft gegen offene/ spröde Lippen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt sowas wie Bepanthen in kleinen Päckelchen, hilft richtig gut, wenn man das regenmäßig auf die Lippen macht.

Nimm ne Zahnbürste und massiere damit die Lippen, danach machst du melkfett rauf. Durch das massieren machst du die überflüssige haut ab von den Lippen und die werden dann durchblutet

Labello ist die schlechteste Lösung,den mußt Du dann immer nehmen.Nimm mal Vaseliene...)