Was hilft gegen offene Pickel?

2 Antworten

Hände vom Gesicht lassen. Vielleicht Penaten Creme oder Wund und Heil Salbe ( nur auf die Betroffenen stellen) geben und abwarten. Bist du ein Mädchen, Dan könntest du Make up benutzen um es abzudecken

Ok :-) sorry :-) Versuch auf jeden Fall in Zukunft nicht mit deinen Händen oder ähnliches im Gesicht rumzuspielen...sonst hast du so ein Problem mit Narben wie ich es hatte..Hab mich für 3000€ Lasern lassen und deshalb lieber lass dein Gesicht in Ruhe.

0

ich hatte auch extrem fiese pickel, ich habe neutrogena benutzt also erst gesicht mit sebamed gesichtswasser abreiben, dann neutrogena drauf

  1. alcohol desinfiziert, trocknet aber aus
  2. neutrogena hilft gegen austrocknen und pflegt die haut

mir mir hats bis auf 1 pickel an manchen tagen geholfen

viel glück :)

Was möchtest Du wissen?