was hilft gegen nervigen husten, Kratzen im hals, Schnupfen und Kopfweh und was sind die Ursachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Inhalieren ist sehr gut, mit Salbeitee oder Salzwasser, das ist entzündungshemmend und schleimlösend. Gurgeln mit Salbeitee oder Eibischwurzeltee tut auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ingwer-ZitronenTee ist sehr gut gegen Bakterien bereite ihn dir am besten selber zu und verzichte auf Kaugummi und esse hartes Brot das löst den Schleim wirklich gut. 👍😹

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
06.11.2016, 17:46

ok danke für die Tipps und traue mich sowieso nix süßes essen hab gestern schokolade gegessen weil ich lust darauf hatte und hab gemerkt das ich voll das brennen und kratzen im hals hatte und plötzlich einen husten anfall bekommen ab ich schone mich und mach auf jeden fall das mut de Ingwer und Zitronen tee danke nochmal.

0
Kommentar von laulalala
06.11.2016, 17:51

gerne:)

1

Was möchtest Du wissen?