Was hilft gegen nervige Pickel und Mitesser?

2 Antworten

Was ganz sanft, da ein absolutes Naturprodukt ist, und mir sehr gut geholfen hat: rote Mineralerde von margilé.

Das gibt´s online zu bestellen, ich mache damit 1 Mal pro Woche eine Gesichtsmaske und bin echt glücklich damit. Die Pickel werden sichtbar weniger und die Haut bleibt schön geschmeidig.

Gerade wenn deine Freundin lieber etwas sanftes aber von guter Qualität haben will, würde ich das empfehlen.

Danke für deine Hilfe

0

Was hilft wirklich auf Dauer gegen unreine Haut?

Hallo Community (:

Seit ein paar Monaten leide ich ziemlich unter unreiner Haut. Was mich ziemlich wundert,da mein Hausarzt meinte,dass die Pubertät bei mir schon ziemlich beendet ist. Meine Mutter ist der Meinung,dass es sich nicht lohnt zum Hautarzt zu gehen. Ich habe schon einige Cremes und andere Dinge probiert,aber nichts davon hat geholfen. Im Gegenteil,dadurch wurde es nur noch schlimmer. Mittlerweile ist meine Haut leider auch ziemlich gereizt,das heißt die Haut,vor allem an der Nase,schält sich ab und ist rot. Jetzt wollte ich fragen,ob ihr etwas kennt,das wirklich und auf Dauer gegen unreine,fettige Haut hilft. Ich würde mich freuen,wenn ihr mir antworten könntet!(:

Danke schon mal♥

Euer Federnmädchen (:

...zur Frage

Unreine und gerötete Haut an Wangen. Was kann ich dagegen machen?

Hi Leute, ich habe an den Wangen rote, unreine Haut. Weiße jemand Pflegeprodukte oder Tipps was man dagegen machen kann?? Ich benutze momentan das Mitesser-weg-Peeling von Garnier, welches auch im restlichen Teil des Gesichts sehr gut gegen Pickel hilft und außerdem täglich Gesichtswasser. LG Sheepie

...zur Frage

Pickel und Mitesser - was kann ich dagegen tun?

Ich habe viele Mittel gegen Pickel benutzt doch keins hilft so wirklich, was soll ich tun?

...zur Frage

hilft Ozon Öl gegen pickel und mitesser, offene stellen sowie narben von pickel?

Ich hab sehr viele Pickel, Mitesser und offene stellen von aufgekratzten pickeln hilft dagegen Ozon öl? Und wenn ja wie lange braucht es bis es sich sichtbar bei der Wirkung macht?

...zur Frage

Viele Mitesser am Oberschenkel

Ich habe seit vielen Jahren solche kleinen Mitesser/Pickel am Oberschenkel... Ich habe schon viele Cremes verwendet, etc. hat aber alles nicht geholfen. Habt ihr eine gute Idee, was dagegen hilft? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?