Was hilft gegen Nasenverstopfung außer Nasensray?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich reibe mir dann immer etwas Japanisches Heilpflanzöl unter die Nase bzw. mit einem Wattestäbchen in die Nasenlöcher. Das bringt sofort Erleichterung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme in solchen Fällen WickVaporoup-Salbe und reibe diese unter die Nase. Sprays lassen die Nasenschleimhäute anschwellen. Dadurch wird das Problem größer. Die Dauer eines Schnupfens beträgt mit oder ohne Behandlung ca. 7 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZDP189 11.10.2016, 16:33

Oh ok und woher bekommt man dieses Mittel? Klingt doch schonmal gut🤗😁

0
ZDP189 11.10.2016, 16:40

Ah ok vielen Dank ich guck mal in der Apotheke nach Danke!😉

0

Mir hilft es auch, wenn ich mir einen heißen Tee (z.B. Pfefferminztee) mache und die Dämpfe des Tees einatme. Dann läuft die Nase danach meistens ordentlich. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst zum Beispiel Inhalieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?