was hilft gegen nasenverstopfung?

4 Antworten

Tigerbalm unter die Nase reiben - am besten das Helle, brennt zwar aber hilft

Nasenspray. Aber vorsichtig damit sein, das kann abhängig machen.
Gibts in jeder Apotheke.

Xylometazolin und Oxymetazolin

Was tun gegen nasenverstopfung?

Hey Leute,

Ich bin erkältet und meine Nase ist zu unf ich versuche es mit nasespray aber klappt nicht. Ich bekomme schlecht Luft und am nervigsten ist es wenn ich schlafen möchte ^^ Wüsstet ihr vielleicht irgendwelche (ich nenne es mal) speziele tricks was die nase frei macht. Weil mir fällt ausser nasenspray und tee trinken nichts ein. :)

...zur Frage

Hausmittel gegen Nasenverstopfung.

Kennt ihr Hausmittel gegen Nasenverstopfung, die wirken. DANKE.

...zur Frage

Was kann man gegen permanenter Nasenverstopfung tun?

Was kann man gegen permanenter Nasenverstopfung tun?

...zur Frage

Was hilft gegen eine erkältung?morgen schule was tun?

Hallo zusammen, ich weiss ich sollte schon längst im bett schlafen, aber ich kann nicht einschlafen, das problem ist: ich habe seit 3-4 tagen husten,halsschmerzen, nasenverstopfung und kopfschmerzen, aber ich möchte das dass aufhört.morgen hab ich schule und ich werde zur schule gehen aber wenn es mir nicht gut geht dann sag ich es der lehrperson. Ich habe auch tee getrunken, hilft leider nicht viel. Was hilft gegen all das was ich habe? Danke im voraus:)

...zur Frage

Was kann ich bei Nasenverstopfung machen?

Hallo Leute.

Ich habemich seid kurzen sozusagen erlältet und ehm ja also um genauer zu sein ist nur meine Nase verstopft!!! Und ich wollte nach Tipps fragen damit meine Nase nicht so ist!!! BITTE EINFACH!!!!

...zur Frage

Nasenverstopfung loswerden bitte Hilfe?

Bitte wie werde ich das los? Das ist so nervig und unangenehm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?