Was hilft gegen Nasenstopfen?

3 Antworten

Ich empfehle dir eine Spühlung. Keine Nasensprays, da es deine Schleimhäute noch mehr reizt, wie bereits erwähnt.

erstmal solltest du die ursache herausfinden. wenn du das problem seit monaten hast, dann ist es höchstwahrscheinlich eine allergie auf irgendwas (obwohl das seltsam um diese jahreszeit ist) aber um einen besuch beim hals-nasen-ohren-arzt wirst du wohl nicht rumkommen... fürs erste versuch halt meersalznasenspray und spülungen und n paar sorten allergietabletten vielleicht. beim schlafen hilft es erhöht zu liegen (extra kissen nehmen) und die luft im zimmer kalt halten. bei kalter luft ziehen sich die gefäße zusammen und die nase wird freier. viel glück!

Versuche es erst mit einem Nasenloch, so das ein Nasenloch sich regenerieren kann. Später kann dann das andere Nasenloch heilen. Durch die ständigen Tropfen ( oder Spray) sind deine Nasenschleimhäute nicht mehr die besten.

Nase verstopft. Was ist das? Was hilft?

Ich habe seit einiger Zeit immer beim liegen eine verstopfte Nase. Ich liege auf der Seite und das nasenloch was tiefer liegt ist immer verstopft aber es fühlt sich immer so an als wäre es weit hinten verstopft und vorne frei. Ich muss dann in der Nacht den Mund offen lassen weil ich sonst keine Luft kriege aber dabei trocknet der Mund so doll aus. Was ist das? Was kann ich tun? Danke im vorraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Kann seit Monaten nicht richtig durch dir Nase atmen?

Habe seit Monaten das Gefühl nicht richtig durch meine Nase atmen zu können.. Habe eigendlich schon länger Probleme mit meiner Nase gehabt ( bei der kleinsten Erkältung total verstopft ) aber diesmal ist es viel schlimmer. Es fühlt sich nicht an als wäre sie durch Schleim verstopft denn nasenspray, nase putzen , nichts hilft und krank bin ich auch nicht. Es ist voll die Qual ich putze alle 10 Minuten meine Nase obwohl nicht raus kommt außer das es teilweise sehr laut ist weil icj einfach hoffe das es besser wird. Mein Geruchssinn leidet langsam auch drunter, och kann zwar Gerüche wie Parfüm etc riechen aber wenn sich Freunde zb beschweren es würde total nach verbrannten oder essen draußen riechen rieche ich nichts oder muss mich drauf konzentrieren und länger riechen.. Inhalieren bringt auch nichts.. Es fühlt sich an als hätte ich irgendetwas hinten in der Nase was das durchatmen beschwert und es ist 24 Stunden am Tag so .. Ich wollte noch nicht zum Hals Nasen Ohren Arzt weil ich mich ja nicht wirklich krank fühle und nicht als jemand abgestempelt werden will der für jeden Mist zum Arzt rennt.. Hat jemand ähnliche erfahrungen und weiß eventuell was es sein kann oder was hilft?

...zur Frage

Normale Zigaretten oder selbst gestopfte Zigaretten? Beide gleich schädlich?

Also ich bin Raucherin, rauche sowohl normale als auch gestopfte Zigaretten. Das gestopfte Zigaretten immer ein kleines bisschen stärker sind, ist ja bekannt. Natürlich je nach dem wie man stopft.

Meine Frage, sind beide gleich schädlich? Oder ist vielleicht in dem Tabak normaler Zigaretten noch was anderes drin. Wenn ich Stopf-Tabak hole, seh ich ja was alles drin ist.

 

LG :)

...zur Frage

Hat jemand Ideen zur Aufbewahrung von Reitsachen?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob einer Ideen hat zur Aufbewahrung von Reitsachen (Schabracken, Fliegenohren, Bandagen,...) Ich bewahre sie zur Zeit im Keller in einem alten Schrank auf.

Es sieht darin so aus:Die Halfter, Bandagen e.t.c. einfach irgentwie rein gestopft (hauptsache sie passen) und die Schabracken hängen an einer Schnur vor dem Schrank. Außerdem kriege ich den Schrank schon gar nicht mehr zu.

Wenn also irgend jemand ein Regal kennt, was gut zum Aufbeahren von solchen Sachen ist, oder eine Idee hat wie man etwas Tricksen kann, bin ich dankbar für jede Antwort!

Danke schon mal im vorraus

Lg Plaumebaum

...zur Frage

nase verstopft was hilft schnell?

Hey leute wie schon oben zu lesen is meine nase verstopft...was tun? Muss schnell wieder gesund werden und hilft es vielleicht wenn uch heißes wasser in eine schüssel tu und dann kopf drüber und handtuch rüber? Und wie lange wird des dauern bis meine nase wieder frei ist? Viele fragen danke für eine antwort:D

...zur Frage

Nase ist die ganze Zeit verstopft , was hilft?

Meine Nase ist die ganze Zeit verstopft Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Dadurch schnarche ich auch, was für meine Freundin unangenehm ist. Was hilft gegen eine Nase, die ständig verstopft ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?