Was hilft gegen Narben (vom ritzen)/ was hillft das sie schneller verschwinden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst mit Narbenöl schmieren, damit kann man manchmal gute Effekte erzielen. Hängt allerdings davon ab, wie ausgeprägt die vernarbte Haut ist und wie lange sie schon besteht.
Völlig verschwinden werden die Narben niemals.
Betrachte sie einfach als einen Teil deiner Vergangenheit, der zu dir gehört.

Hab ich mir schon eins gekauft. Ich hoffe mal das hilft. Danke für die Antwort :)

1

Normales wundheil cremes aus der drogerie und vielleicht weniger ritzen

Wie schon von anderen empfohlen: Wundheil cream . Wenn man blasse Haut hat hat man manchmal Glück und Narben fallen nicht so schnell auf ^^

Die Narben bleiben für immer. Keine Chance, dass sie weg gehen, sie werden lediglich blasser, aber man wird sie immer sehen können.

ContractTubex oder so, ist ein Gel aus der Apotheke, welches man bei Narben nach Op's benutzen kann

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Creme mit sehr vielen Wachstumsfaktoren hat. Meine Narben sind damit so gut wie komplett verschwunden. Wenn du mehr Infos willst schreib mir einfach :)

Echtes Rosenöl ( sehr teuer ) oder contratubex

Bio-oil ist auch nicht so teuer

Was möchtest Du wissen?