Was hilft gegen Narben (durch Kratzen)!?

3 Antworten

Wenn Du täglich mehrmals Bepanthen Wund-und Heilsalbe drauf machst,und alles was nach 3 Monaten bleibt,bekommst Du nicht mehr weg.

wenn du hausmittel meinst, einfach die narbe in ruhe lassen, wenn de glück hast verschwindet die von alleine, wenn die zu groß ist, geht die etwas zurück, aber sonst kannst du nix machen!

Narbensalbe aus der Apotheke. Muss über einen längeren Zeitraum einmassiert werden.

wie kann ich Akne Narben loswerden?

Ich habe schon seit ich 12 bin Akne ,bin nun 19 Jahre alt. Die ganzen Jahre lang hab ich mich hässlich gefühlt. Ich war öfters bei einer Kosmetikerin ich habe viele Produkte ausprobiert, ich war beim Hautarzt aber die Cremes haben leider nicht geholfen. Ich hab 0 selbstbewusstsein ich finde mich sehr hässlich vor allem als Mädchen alle sehen so schön aus ich kann die nicht mal abdecken es macht mich nur depressiv hab im Gesicht viele Narben Löcher keine stelle die frei davon ist.. habe es auch mit der Pille versucht.Ich halte es nicht mehr aus auch auf den Schultern und am Hals bekomme ich Pickel und das Ende kommt nicht. Kann mir bitte jemand helfen der Erfahrung hat ?kann man die Narben loswerden wenn ja wie teuer ist dies bezahlt die Krankenkasse sowas? Weil psychisch stört mich das sehr dolle.

...zur Frage

Wie kann man Windpockennarben ohne Lasern wegbekommen?

Ich hatte als kleines Kind starke Windpocken und habe gekratzt. Jetzt bin ich 13 und habe überall im Gesicht Narben. Mit Make-up kann ich das ganze nicht verdecken und ich schäm mich so dafür. Habe schon öfters von Lasern gehört, würden mir meine Eltern aber nie erlauben. Weiß jemand, was man sonst noch machen kann oder ob ein Narbengel hilft?

...zur Frage

Narben durchs kratzen. Könnt ihr mir helfen?

Hey Leute, ich wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit roten Narben habt Ich habe mich mal am schienbein gekratzt und jetzt sind hässliche rote Narben übrig. Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

...zur Frage

Narben - Gesicht - Behandelbar?

Narben im Gesicht behandelbar? Hallo , ich habe seit meiner Kindheit viele Narben im Gesicht , unter anderem durch -Unfälle mit dem Fahrrad , Inliner etc -Katze hat mich öfters gekratzt - Prügeleien mit meinem Bruder - Mitesser unnötig mit Fingernägeln ausgequetscht - Krusten aufgekratzt etc.. Ich habe ein Budget von 2000€ - 3000€ , denkt ihr ich könnte mir mit diesem Geld die Narben gut behandeln ( lasern? fraxel co2?) lassen? Ich gehe mal davon aus dass mehrer Sitzungen nötig sind , und der Punkt über meiner Augenbraue den würde ich gerne "rausschneiden" lassen. Ist das möglich? Diese ganzen Narben zerstören mein Selbstbewusstsein , vorallem gegenüber Mädchen / Frauen. Die Narben sind einfach nciht schön. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Narben lasern ( im Gesicht ) gemacht? falls ja , wie hoch waren eure Kosten und seid ihr mit den Ergebnissen zufrieden? Bilder der narben sind unten

Komme aus Baden-Würtemberg , würde auch mehrere 100 km fahren um eine gute Hautklinik für die Behandlung zu nutzen. LG ( bitte nur ernsthafte antworten)

...zur Frage

Wie bekomme ich die Aknenarben weg?

Könnt ihr mir irgendwelche Produkte empfehlen die dagegen helfen oder andere Möglichkeiten? Bin sehr verzweifelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?