was hilft gegen nagelkauen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich selber auch jahrelang gemacht. war echt ne scheußliche angewohnheit. wirklich geholfen hat letztendlich nur dass ich es selber hässlich gefunden habe. (ich hab zuvor auch alles ausprobiert, künstliche nägel drüberkleben, bitterer nagellack,... etc) irgendwann bin ich quasi aufgewacht, und hab mich dafür geschämt. man muss es halt richtig wollen. ist wie mit rauchen aufhören...

ja das glaube ich auch

0

bei mir genauso

0

ich kaue auch fingernägel. is total bescheuert. bei mir ist es eine Angewohnheit. wenn ich abgelenkt bin dann mach ichs nicht. lenk ihn ab... =) er braucht beschäftigung!! vielleicht sollte er auf kaugummis übergehen..

Eine Freundin von mir hat sich eben deswegen ihre Nägel mit Gel auffüllen lassen. Und es hat geholfen. Diesen komischen Nagellack mit Ekelgeschmack hatte sie wohl auch schon ausprobiert, hat aber gar nicht funktioniert.

Sex klappt nicht, Freund ‘gibt auf’ wenn es kurz davor ist, was tun?

Ich bin seit ca 1 1/2 Jahren keine Jungfrau mehr und er auch nicht. Wir fühlen uns sehr sehr wohl miteinander aber der sex ist bei uns ein problem😂🤦🏽‍♀️ Es hat bisher nur einmal geklappt und wir haben keine Ahnung was wir falsch machen. Ich hab eher nicht das bedenken dass ich ‘zu trocken’ bin oder sonst was, und entspannt bin ich auch, er auch. Nur wenn es sag ich mal dazu kommt dass wir es probieren wollen muss ich ihn versuchen reinzustecken und wenn’s nicht klappt vergeht halt relativ flott die Stimmung, was auch blöd ist. Was können wir tun??

...zur Frage

Mein Freund kann nicht aufhören an den Nägeln zu kauen

Also, mein Freund (16) kaut schon seit mehreren Jahren an den Fingernägeln, meistens in Stresssituationen. Er hat es schon mit diesem Mittel (Stop n Grow) ausprobiert, jedoch hindert ihn das auch nicht dabei. Kann mir/ uns vielleicht jemand weiterhelfen ? Ich kann ihm ja schlecht Kunstnägel andrehen...

...zur Frage

Wie kann ich jemanden bei snapchat adden?

Hallo,

vorhin hab ich versucht einen Freund bei snapchat zu adden. Er hat mich auch darauf angesprochen dass es bei ihm anscheinend auch nicht klappt heißt also er hat mich auch nicht blockiert. Wenn ich auf das „ + adden“ gehe verändert sich aber nichts. Was kann der Fehler sein? Sonst hat es auch immer geklappt.

Danke im Voraus für die Hilfe!!:)

...zur Frage

Skyrim SKSE deinstallieren

Ich habe irgendwann skse installiert und kurze Zeit später wieder deinstalliert. hat alles geklappt. Die Sachen aus dem Skse ordner sind irgendwie im Skyrim Ordner geblieben. Nun will ich skse wieer installieren. HAt aber nicht geklappt. Hab die Sachen aus dem alten skse ordner einfach benutzt. Wie krieg ich die da jetzt wieder raus ? Und installiere ihn neu so das es auch funktioniert ? Im Spiel wurde das nicht angezeigt.

...zur Frage

Forge 1.12.2 inkompatibel mit Java 8-171?

Hallo liebe Minecrafter.

Ich habe folgendes Problem: Ich versuche einen eigenen Forge-Server der Version 1.12.2 mit der Java Version 8 Update 171 zu starten.

Klappt aber nicht. Ich habe versucht die universal.jar mit einer älteren Version von Java zu starten, was geklappt hat...allerdings ist die Version SO alt, dass viele meiner mods nicht funktionieren.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? bzw, welche Java Versionen benutzt ihr für eure Forge server ? ( mit forge servern meine ich keine online gehosteten server, sondern die localen zum entpacken ... :D )

...zur Frage

Starkes " nagelkau stop " Mittel ?

Hallo, Hatte mal das "stop'n grow " mittel von der Apotheke, aber das hat nicht geholfen. Hab mich schnell an den bitteren Geschmack gewöhnt und trotzdem gekaut. Kennt jemand auch so ein Mittel das man sich auf die Nägel macht und wirklich extrem widerlich ist ? Ich kaue halt sehr stark... oft auch unbewusst.

Hoffe ihr könnt mir helfen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?