Was hilft gegen Nägelkauen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stop `n grow

In Apotheken.

.

Man sollte aber auch die Ursache bekämpfen, welche eienen Nagelkauer dazu bewegt. Oft sind es Probleme.

Hallo,

Nägelkauen ist eine hartnäckige Angewohnheit und führt zu unansehlichen Nägeln da oft auch die Nagelhaut in Mitleidenschaft gezogen wird. Ich empfehle stopn grow weil es wirklich hilft und völlig unschädliche Bitterstoffe enthählt die das Nägelkauen durch ihren Geschmack unerträglich machen.

Ich selber habe den Lack verwendet und bis zu diesem Moment habe ich wunderschöne ungekaute Nägel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG duighwiu

ich hab stopn grow aber es hilft nicht richtig :( es geht schnell wieder weg und dann kaue ich trotzdem weiter

0

Hab auch früher Nägel gekaut.. Und auch diese speziellen Nagellacks benutzt, die so bitter schmecken. Das bringt nix! Also bei mir jedenfalls nicht. So eklig waren die gar nicht und ich hab trotzdem weitergekaut. Nach einer Zeit hatte ich dann Würmer im Bauch! Wegen dem ganzen Dreck unter den Fingernägeln sind dann Würmer im Bauch entstanden! Das fand ich sooo schlimm, dass ich bis jetzt kein Fingernagel mehr anrühre. Also denk einfach daran, dass du davon Würmer im Bauch bekommst (höchstwarscheinlich).

Eklig aber es hilft, ich werde nie wieder kauen!