Was hilft gegen Nackenverspannung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du weisst es doch schon selber....du machst zu wenig Sport. Alternative könntest du dich mal durchmassieren lassen, dass wirkt bei sowas Wunder.

ja sport ist gut aber das kann bei falschen bewegungen noch zu mehr verspannungen führen.

Am besten per Rezept Rückenmassage und Fango verschreiben lassen oder gegenfalls für ca. 20 Euro Schröpfen lassen.

Arzt fragen welcher Sport dir hilft. Wenn du eine fehlstellung der Wirbelsäule hast hilft dir auch kein Sport richtig dann brauchst du auch massagen

Wärme tut gut mach dir eine Wärmflasche das entspannt die Muskeln.Ich würde dir aber auch raten zum Arzt zugehen ,kann sein das du mal eine Massage brauchst oder Krankengymnastik.Alles gute juweda

Was möchtest Du wissen?