Was hilft gegen Muskelkater und Halsschmerzen? (die Frage gab es schon)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also besorge dir einen muskelentspanner z.b (kytta oder traumeel) setzt dich auf ein stuhl deine füße auf den boden. gerade hinsetzten. kopf auf rechte schulter beugen und dann kinn nach unten drücken. das müsste ein wenig ziehen und die schulter auf der anderen seite runter drücken das selbe auf der anderen seite. immer 20 sekunden halten. mach das 3 mal hinteinander. trink viel tee und lutsch bonbons wie salbei. GUTE BESSERUNG!

ach und nacken war halten. wärmebeutel wärmeflasche oder so... SCHAL NICHT VERGESSEN!

hört sich nicht gut an besser du gehst zu einem Arzt ^^

Ich kann mich nicht so gut bewegen ...

0
@thedaniel123