was hilft gegen Mundschleimhautentzündung (NW Antibiotikum)?

1 Antwort

Ich habe seit meiner Geburt Aphten und kann Euch sagen,das all die tollen Mittelchen nicht helfen.Sie betäuben höchstens für einige Zeit und dann ist der Schmerz schnell wieder da.

Hab mal Wobenzym genommen-Das half.Nach zwei Tagen gingen die Aphten weg,allerdings wurde die Rezeptur geändert und dasjetzige Wobenzym hilft nicht mehr. Habe jetzt bei einer Versandapotheke KARAZYM bestellt(die gleiche Zusammensetzung wie das alte Wobenzym) hoffe das hilft,habe zur Zeit sehr SEHR schmerzhafte Sch..-Dinger.

Das Zeug ist teuer aber ein Versuch wert.

Aphten, HILFE!?!

Alsooo , ihr kennt sicherlich diese kleinen fiesen Bläschen die man hin udn wieder mal im Mund hat , auf der Zunge , am Gaumen , sonstwo. Bei mir werden die so langsam chronisch , ich hab immer 1 oder2 , wenn eine weg ist , dann is schon die Nächste im ANmarsch. Im Moment nehme ich Kamistad dagegen, aber i.wie habe ich das Gefühl , das mir das nicht hilft oder besser gesagt immer weniger hilft. Kennt da jemand n besseres Mittel? Nen Zahnarzttermin hab ich erst im April ._.

...zur Frage

Aphten gehen nicht weg. Hilfe!

Ich habe seit mehr als 2/3 Monaten Aphten im Mund und Rachenbereich. Ich habe ein Gel und ein Spray aus der Apotheke, jeden Tag mit Tee gegurgelt, Tabletten um mein Immunsystem zu stärken und nichts hilft. Ich habe gehört Listerine und Teebaumöl sollen helfen. Soll man Teebaumöl nur gurgeln, darf man es schlucken und wie viel soll ich nehmen? Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Dentinox verschlucken...Zahnen

Mal ne Frage, ich benutze schon lange Dentinox bei meiner 1 Jährigen.... nun hab ich gestern als sie extrem Schmerzen hatte im Halbdunkeln etwas zu viel auf Finger getan, bzw in ihren Mun getan was mir erst danach bewusst wurde.. hab mich danach gefragt ob es schlimm ist wenn sie da was schluckt, ob sie davon Bauchweh bekommt oder so? Normaleweise schmier ich ihr bissl auf Schnuller oder geb ihr nen Tupferl aufs Zahnfleisch....da shcluckt sie keinen großen Tropfen dann von....

Bitte keine Diskussionen über Dentinox an sich, es ist das beste was bei ihr hilft....Benutze auch Chamomilla ....

...zur Frage

Was ist dieser komische weiße Punkt im Rachen? Und wie geht der Weg?

Hallo. Was ist dieser weiße Punkt im Rachen ? Halsschmerzen habe ich nicht, nur beim schlucken merke ich, das da etwas nicht stimmt. Was genau ist das ? Und wie geht das wieder weg ? War vor ca.einem Monat erst beim Zahnarzt also ist es auch erst seit kurzem da. Putze mir auch 3 mal an Tag die Zähne falls das eine Rolle spielt.
Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen 🙏

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

EBV Reaktivierung was kann man für das immunsystem tun?

Ich habe 2 mal Antibiotikum hinter mir und nun denke ich weil ich wieder mal alle Symptome einer EBV reaktievierung habe das es wieder soweit ist... bin müde ohne Ende lymphknoten dick schlapp fühle mich krank
Was kann ich für mein immunsystem tun ? Hat jemand gute Erfahrungen?
Hilft symbioflor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?