Was hilft gegen Müdigkeit, wenn keine Zeit zu schlafen?

2 Antworten

Es gibt ein Buch mit dem Titel "Powerpausen" aus dem Junfermann-Verlag. Sehr empfehlenswerte Tipps dabei. ;-)

Ansonsten etwas Bewegung, wenn es geht, an der frischen Luft. Oder ein paar kinesiologische Übungen hinter dem Schreibtisch.

raus an die frische Luft und die Außenränder der Ohrmuscheln massieren (klingt seltsam, aber hilft)

12

Sicher? Oder sagst du das nur damit ich es glaube und denke ich wäre wacher?? Ich kann doch nicht raus gehn und mir an den Ohren rumfummeln, wenn das einer sieht =o)

0
60
@Lucylu828

Gehst Du halt in den Waschraum. Ist eine kinesiologische Übung und wirkt tatsächlich.

0
44
@Lucylu828

muss ja nicht gleichzeitig sein - Reihenfolge ist beliebig, ob du erst rausgehst und dann ihr Ohren massierst oder erst die Ohren massierst und dann rausgehst

0

Wie lange sind Nachwirkungen von einer Vollnarkose noch normal?

Ich wurde am Freitag erneut unter Vollnarkose operiert und kämpfe heute immer noch mit starker Müdigkeit. Außerdem habe ich weder ein Hunger- noch Durstgefühl, friere und der Blutdruck und Puls ist ziemlich niedrig (RR 74/42, P 38)

Natürlich weiß ich, dass ich mit Medikamente so vollgepumpt bin dass es dies noch begünstigt, aber so habe ich mich noch nie nach einer OP gefühlt...

Frage mich jetzt die ganze Zeit ob dies noch von der Narkose her kommen könnte oder es etwas anderes ist...

Wie lange kann es Dauern bis der Körper das Narkosemittel abbaut?

...zur Frage

Siemens Induktionsherd kindersicherung nicht abschaltbar

Die kindersicherung hat sich automatisch eingeschaltet und lässt sich nicht wieder abschalten. Alle Versuche , wie 4 Sekunden oder länger, den entsprechenden Knopf halten, hilft nicht. Selbiges gilt für Stromzufuhr komplett abschalten und nach längerer Zeit wieder einschaltten, nichts hilft. Wir wohnen in Windhoek Namibia und haben keine Kundendienst direkt zur Hand, was nun!?!

...zur Frage

Wieviel Red Bull ist schädlich?

Eigentlich eine ziemlich blöde Frage, weil wir alle wissen, dass red bull nicht gesund ist!
Aber ich wollte wissen ob ich mir bei 4-5 red Bull in der woche gedanken machen sollte zwecks spätere Folgen?
Mein Problem ist nämlich dass ich keinen Kaffee trinke und ich in der Arbeit so müde bin und red Bull bei mir sehr gut hilft!
Habe im Internet schon ein bisschen recherchiert, aber leider nichts vergleichbares gefunden!
Danke schon mal! :)

...zur Frage

Während des Abnehmen Red Bull trinken?

Hallo, ich bin gerade am Abnehmen. Ich trinke sehr gern ein Red Bull. Trinke auch gar keinen Kaffee. Ist das denn erlaubt ein Red Bull zu trinken (öfters)?

...zur Frage

Wie viel Red Bull?

Hallo, ich bin im Krankenpflege Bereich tätig und habe daher auch einige Nachtdienste. Da ich Kaffee überhaupt nicht mag und daher auch nie trinke, trinke ich im Nachtdienst immer 1 Red Bull gegen die Müdigkeit. Kann mir jemand sagen wie viel man davon pro Tag ohne Bedenken trinken kann bzw wie viel Zeit bis zum nächsten sein sollte? Denn manchmal ist eines pro Dienst fast zu wenig. Danke und Lg

...zur Frage

Was hat einen höheren Koffeingehalt... Red-Bull oder schwarzer Kaffee?

Red Bull hat 32mg Koffein pro 100ml

und schwarzer Kaffee? Wieviel auf 100ml ?

vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?