Was hilft gegen Müdigkeit, wenn keine Zeit zu schlafen?

2 Antworten

Es gibt ein Buch mit dem Titel "Powerpausen" aus dem Junfermann-Verlag. Sehr empfehlenswerte Tipps dabei. ;-)

Ansonsten etwas Bewegung, wenn es geht, an der frischen Luft. Oder ein paar kinesiologische Übungen hinter dem Schreibtisch.

raus an die frische Luft und die Außenränder der Ohrmuscheln massieren (klingt seltsam, aber hilft)

Sicher? Oder sagst du das nur damit ich es glaube und denke ich wäre wacher?? Ich kann doch nicht raus gehn und mir an den Ohren rumfummeln, wenn das einer sieht =o)

0
@Lucylu828

Gehst Du halt in den Waschraum. Ist eine kinesiologische Übung und wirkt tatsächlich.

0
@Lucylu828

muss ja nicht gleichzeitig sein - Reihenfolge ist beliebig, ob du erst rausgehst und dann ihr Ohren massierst oder erst die Ohren massierst und dann rausgehst

0

Was möchtest Du wissen?