Was hilft gegen MÜDIGKEIT?COLA,TEE?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/news-1079-kaffee.html

Aber letztenendes glaube ich nicht (!) das Kaffee müde macht ich war auch schon ein paar Mal fix und alle und hab mir dann vom Mc usw einen Kaffee gekauft der wirkt Wunder bei mir weil er mich echt fit macht!

grüner tee, 3/4 liter über den tag verteilt. aber nicht den in den säckchen sondern einen offenen aus dem reformhaus nehmen. max. 1,5 min ziehen lassen.

Eine Mütze Schlaf.