Was hilft gegen Müdigkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts mit zu viel Zucker (Energiedrinks, Cola...), da wird man kurz wach und ist dann noch müder

regelmäßes Schlafennnn und Äpfel helfen anscheinend:)

Also mir hilft immer grüner Tee (wenn der nicht stark genug ist matcha), um wach zu werden. Außerdem schwarzer Tee und Zitronensaft oder anderes Vitamin C.

Ne Dose Reign Body Fuel und dein tag läuft

Schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung