Was hilft gegen müde-aussehende Augen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Du kannst concealer benutzen, wenn du ein Mädchen bist würde ich dir noch liedschatten empfelen der die Augen etwas größer wirken lässt (VL weißen in den Augenwinkel) 

Du kannst dir auch morgen einfach mal Wasser ins Gesicht schüttem=) 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucynevada
08.05.2016, 10:13

Danke für deine Antwort!
Das mit dem Wasser ins Gesicht und Concealer mache ich schon.. leider bringt das nicht viel:/ aber das mit dem Lidschatten versuch ich mal, danke! :)

1

Was auch ein guetet tipp ist, stell zwei teelöffel für 1-2 min in den kühlschrank und drücke sie dan für 12-30sec unter den augen drauf das bewirckt wunder, und auch augenringe gehen so weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucynevada
08.05.2016, 16:16

Danke:) ich versuch es mal

0

Das Gesicht mit kaltem Wasser zu waschen wirkt Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?